Charaktere (Mario Kart 7)

Kann mir jemand eine seite mit allen fahrern+bild schicken die mann auch auf dem 3DS internet sieht

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:35 von dinosauria1001

11 Antworten

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:22 von PeteyPiranha

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:31 von gelöschter User

Na ja, das ist 333Party333´s und meine Seite:

http://mariokart7-3ds.jimdo.com/

Für alle, die sagen, das währe Werbung:
Ich habe nur eine Antwort auf eine Frage gegeben, warum kann ich dann auch nicht meine Seite nehmen?

Antwort #3, 26. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Buh, Links Seite ist viel besser. Das ist nur schlechte Nachmache. -.-

Antwort #4, 27. November 2011 um 09:20 von SuperWaLuigi2000

Nun ja, das ist deine Meinung, nur weil es die Selben Titelbilder haben. Und kann ja sein, dass seine Seite besser ist, ich finde sie ja auch cool, aber meine ist mehr eine Info-Seite.
Und ich hatte nicht im Sinn sie nachzumachen, aber wenn du´s so findest.
Nun ja, hier kann ja schließlich jeder seine eigene Meinung haben und sie auch frei äußern, also finde ich´s jetzt nicht schlimm, dass du das gesagt hast.

Meinungsfreiheit! :P

Antwort #5, 27. November 2011 um 09:56 von gelöschter User

Gut geantwortet=)

Antwort #6, 27. November 2011 um 10:45 von Nickpik

Ich geh da nicht mehr drauf xDDD

Antwort #7, 27. November 2011 um 13:27 von SuperWaLuigi2000

Du hast einfach bildervon meiner Seite geklaut und sie deiner hinzugefügt so geht das nicht -_-

Antwort #8, 27. November 2011 um 15:57 von gelöschter User

Was ist denn deine Seite? Schick mir mal bitte einen Link, dann weiß ich, ob ich auf der Seite gewesen bin!

Antwort #9, 27. November 2011 um 16:00 von gelöschter User

Das musst du auch nicht um bilder geklaut zu haben ich schick ihn dir per pn die Seite ist ein Wikigeheimniss und streng geschützt ok? Und bitte sag noch niemandem was von den Infos auf der Seite den das wird noch ne Überraschung

Antwort #10, 27. November 2011 um 16:08 von gelöschter User

Ich sage nichts, Versprochen! Ud sorry, wenn ich was geklaut haben sollte!

Antwort #11, 27. November 2011 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)