GoTY version : 3 Fragen (Morrowind)

1.Ich bin nun schon bei einem Zeltlager wo ich so nen Knochenbeiser bogen holen musste.Nun is die Frage wo finde ich die komischen Prieste damit ich die erste Prüfung bestehen kann.
2.In solstheim habe ich nun das kleine Minendorf vol ausgebaut aber nun muss ich äm... alle von solchen komischen steinen sammeln
ich weis wos solche gibt aber muss ich wirklich alle sammeln?(solstheim is nich gerade so groß wie ein sandkasten)
3.wann kommt der Punkt wo man sich so ein ring am finger stecken kann und zum werwolf wird.Passiertdas in einer Hauptquest oder in einer Nebenquest in Solstheim.

Es is mir völig wurscht welche frage ihr beantwortet.
Danke schon mal im vorraus! ;)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:38 von 8(4)

3 Antworten

3. Wenn du den Hauptquest von der Insel beendest bekommst du den Ring.

Würde dir gern mehr helfen aber ist leider schon min.4 Jahre her als ich es gespielt habe.

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:52 von HunterKing002

zu 1.: also nach dem du den Bogen abgegebe hast musst du noch mal mit der Weisenfrau reden und danach wieder zurück zu Caius Cosades in Balmora. Der geibt dir dan die Quest (http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Sixth_House_...

hier musst du schluss endlich nach Ilunibi welches du hier findest: http://www.uesp.net/maps/mwmap/mwmap.shtml?cent...

zu 2.: leider kann ich mich nicht errinner was du jetzt mit den Steinen meinen könntest ... kanen die keine genauere bezeichnung im spiel?

zu 3.: solange du die bei 1. erwähnte Quest noch nicht beendet hast und noch nicht in Ilunibi warst, kannst du auch durch die Infektion mit dieser lustigen Krankheit zum Werwolf werden ansonsten stimmt es aber was HunterKing002 gesagt hat!

Antwort #2, 30. November 2011 um 07:57 von Hitomis-Freund

Danke!
Beim Hauptquest hatte ich ernsthaft schwierigkeiten!
Mit steinen meinte ich Stalrim alerdings habe ich die aufgabe schon gestern gelöst.
Bei 3. wollte ich eh nur mal wissen wen man den bekommt.

Danke für eure antworten!

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 18:47 von 8(4)

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)