Wer brauch das Amulett von Thalos? (Skyrim)

Bin nach Einsamkeit gekommen un da wurde einer der Sturmmäntel enthauptet. Ja hab die Leiche durchsucht und das Amulett von Thalos genommen. Als ich das Amulett in meine truhe packen wollte kahm halt das man Questgegenstände nich weglegen kann. Hab aber im Im Questmenü keine Quest dazu stehen! Wer brauch oder will das Amulett?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:41 von GohstReaver

2 Antworten

Is bei mir auch. Vielleicht will es ein Familienangehöriger z.B das kleine Mädchen as am anfang rum heult.

Mfg

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:46 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das Mädchen spielt eine Rolle. Man muss mit ihr Reden die sagt dann das ihr Mutter Gerda nicht mehr zu Thalos Betet. Also rennt man zu Gerda und überedet Sie. Die Traut sich aber net ohne Göttliches Symbol (Das ihr Bruder getragen hat) un man soll ihr das Amulett holen.

Ja un da is Bei mir ein Bug. Hab ihr das Amulett gegeben (hatte es ja sowieso dabei). Die Quest is eigentlich abgeschlossen. Also die NPC´s haben keine texte mehr dazu. Aber die Quest steht bei mir immer noch im Aktiven Questverlauf unter "Rede mit Gerda" bei Sonstiges. Habe das Amulett auch noch is aber kein Questgegenstand mehr.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 14:13 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)