Wallrun (Oblivion)

Hallo,
ich habe letztens einen Clip bei Youtube gesehen, da ist einer Wände hochgerannt, und da ist er noch einer Wache mit eine Rückwärtsflikflack ausgerissen! Seht selbst: http://de.youtube.com/watch?v=gc6QEji78YY&f...
Kennt ihr den Mod?
Ich freu mich auf eure Antworten^^

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 17:16 von WischkyBizza

7 Antworten

Ich kenn den Mod nicht, aber dein Pic ist cool! =)

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 17:20 von AnasAngel

Danke, kannst du aber bitte auch sinnvolle( soll jetzt nicht böse klingen) antorten geben?^^ Es könnte sonst nämlich passieren das hier der Platz scheller voll ist als ne ordentliche antwort kommen kann.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 20:02 von WischkyBizza

hmm... kuck ma unter http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... nach ich glaub mal gesehen zu haben das es da so einen mod gibt.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 21:13 von Germanjung16

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wo war da bitte ein Wallrun drin?!? Der hat doch nur mit nem Cheat gespielt (TCL)
Und das mit dem Backflip: halte blocken gedrückt und bewege dich rückwärts und drücke jump (sieht nur in 3rd Person goil aus)

Fertig und du hast den Mist auch drauf ^_^

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 22:14 von Chromstof

Ahja du solltest in Akrobatik gut sein wenn du den Backflip machen willst ^^

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 22:15 von Chromstof

Ok, danke dir Chromstof, ich werde mal Akrobatik pimpen, und dann mache ich auch ein paar Backflips^^

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 10:14 von WischkyBizza

hi wischkyBizza, es gibt einen mod wo diese sprünge verbessert werden oder einfach besser aussehen. bei vorwärtsrolle macht der dann ein rad und überschlag nach vorn. rückwärts: dreimal son handstand zurück mit rolle usw... kennn den genauen mod net, aba gib ma bei google ein oblivion mods rollen neue animationen oda so. vielleicht findest du den link

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 13:54 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)