unüberwindbare barrikade in Level 6 (misty waters) part 2 (Killzone)

nach der kuzen zwischensequenz am anfang von part 2, in der es unter anderem um shakespeare geht (;-)), muss man 4 oder 5 gegner töten und soll dann ganz normal weitergehen... mein problem ist, dass die barrikade, die gleich zu anfang eigentlich unten sein sollte (wie ich es auch schon in einigen "walkthroughs" gesehen habe) um weiter spielen zu können, eben nicht unten ist und ich somit buchstäblich vor verschlossenen toren stehe und nicht weiter spielen kann... auch nach mehrmaligem neustarten des kapitels ist die barrikade weiterhin oben und ich komme nicht weiter als bis zu eben dieser barrikade...
kann mir irgendjemand sagen, ob meine ausgabe von killzone einfach nur einen fehler im programm hat, und mein "killzone-spiel" an dieser stelle endet oder ob ich noch irgendetwas machen muss, damit sich die barrikade senkt und ich weiter spielen kann!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:43 von Mighty

1 Antwort

Es gibt in dem Spiel stellen wo man eine Tastatur bedienen muss damit sich die Barrikaden senken. Wenn du vor denen stehst kommt eine Hand als Symbol. kommt in den sümpfen vor und in dem Level wo man durch die Hellgast barrikaden muss.

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:36 von Jan82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)