ist mw 3 auch nur so kurz wie bf 3 (MW 3)

baller grad mw 3 supergeiler shoter würd sogar sagen in allem n tick besser als bf 3 zumal ich das jetzt nahtlos nacheinander spiele...was mich bei bf 3 so enttäuscht hat war ich hab das nach n paar stunden schon durchgeballert...das game ist geil aber viel zu kurz...nun bin ich bei mw 3 da wo grad der eifelturm zusammenbricht meine frage an euch ist endet das game bald oder hab ich noch gute und lange aktion vor mir...trau mich gar nicht weterzuspielen weil ich angst hab ich steh kurz vorm ende...danke für jede antwort

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:49 von lektion1000

7 Antworten

kommt drauf an welcher schwiriegkeits grad man spielt!

Auf Veteran hab ich ca. 8 Stunden gebraucht incl. Laptops!
(hab einige nicht auf anhieb gefunden)

und auf dem leichtesten glaub ich kann man es in nicht mal 5 stunden durchzocken da man ja nur durch laufen muss (hab nur die erste Mission zum vergleich mal gespielt)

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:07 von Shooter2693

ja da ich die reihe nicht kenne aber davor bf 3 gezockt hab und die pad fast funktionen gleich sind bin ich auf rekrut...

Antwort #2, 26. November 2011 um 20:29 von lektion1000

Ich habe BF3 und MW3 bei beiden ist die Kampagne hammer geil aber bei MW3 ist die Kampagne einfach länger...

Also ich hätte weitergespielt weil da kommen noch sehr geile sachen auf dich den Krieg im Berlin und den Tot von Makarov darfst du einfach nicht verpassen das waren einfach die Highlights

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:32 von 10_EmRe_10

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Sag ihm halt gleich alles -.- also es gibt insgesamt 16 Missionen und du bist grad glaub bei der 7ten oder 8ten aber die Missionen am ende dauern am längsten aber bald hast du es durch xD also nicht mehr lange.

Antwort #4, 26. November 2011 um 22:28 von Fatih_TS

also ich habe 5 stunde,25 minuten und 7 sekunden für die story gebraucht auf söldner aber es macht sehr viel spaß macht! die story von BF3 ist eher langweilig weil da fast keine action ist,ja klar man kann alles zerstören aber nur wenn man solche waffen hat die man fast nie bekommt!

Antwort #5, 27. November 2011 um 10:12 von RaptorRed

ich habs 3 mal durchgezoggt beim 1. mal auf rekrut = 1H 28min
beim 2. mal hab ich auf soldat hab 2H 56min
und beim letzten mal hab ich auf veteran hab dann deutlich länger 8H 43 min also ich fand die Story besser wie die von BF3 hab aber auch länger gebraucht als bei CoD

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:25 von Kazama1605

ich weis es nicht aber kann es sei dass du kainn XBOX live hast?
den egoshooter sind meistens sehr mp lastig
wenn du mp nicht spielen kannst würde ich mir Rollen spiele oder so kaufen (metro,fallout,bordelands,uä)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 13:42 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)