Deinstallation unmöglich (Dirt 3)

Hi Leute,
habe set kurzem ein Problem mit Dirt 3. Von jetz auf gleich will das Spiel nich mehr starten, nach dem das Dirt Logo da war kommt "Dirt Executable funktioniert nich mehr". Wollte es dann neuinstallieren. Wnn ich aber im setup auf Deinstallieren klicken, dann liefert das Programm keine Rückmeldung mehr und stürzt ab. ich habe bereits Revo uninstaller probiert ohne Erfolg. Revo greift ja auch auf den Deinstaller von Dirt 3 zurück aber der geht ja nich. Habe Win7 Home 64bit. Danke im voraus :D

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:52 von lrk-racer

6 Antworten

So das ist ein echtes problemm aber das ist zu lösen .

1. spiele daten alle die du finden ganzt manuell löchen .

2.das programm runterladen aber ! vorsicht damit !

http://www.chip.de/downloads/RegSeeker_13009733...

das insalierst du dir dann gibst du bei regsseker das spiel an und der sucht alle übereste raus .ich sage nochmal !Vorsicht!
die ergebnisse manuell auswählebn aber gut lesen nicht das du irgend was falches löchst dann haste vieleicht nen Sytem absturz und musst das Sytem neu auflegen also nur daten löchen die mit dem spiel zu tun haben.


!Vorsicht,Gefährlich!

Viel Glück :)

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:33 von Lillifee510

hast du nen Kontroller / Lenkrad angeschlossen?

So unglaubwürdig wie es auch klingt , aber bei mir kommt der selbe Fehler IMMER wenn ich nen Controller angeschlossen hab , sonst nicht :S

Ist wahrscheunlich ein Bug , wenn man bei der Tastatur aber die Gas Steuerung aktivbiert , kann man damit auch schon recht gut fahren ;)

Antwort #2, 26. November 2011 um 22:00 von Jakkomo

So danke erstmal für eure antworten also ich hab ein G25, ist aberegal obs drin ist oder nicht ;) Habs auch deinstalliert bekommen, ALLE Dateien gelöscht inklusive Registry mit RegSeeker, aber als ich das spiel starten wollte: gleiches Problem! Bin mit meinem Latein am Ende, andere Spiele Wie GRID usw. laufen tadellos auf höchsten settings, Dirt 3 auch fast höchste. Hat vlt. sonst jemand noch eine Idee :(

Antwort #3, 27. November 2011 um 20:08 von lrk-racer

PS: Habe das Spiel natürlich gestartet NACHDEM ich es installiert habe :D

Antwort #4, 27. November 2011 um 20:09 von lrk-racer

Also da hab ich auch keine lösung mehr parat. hoffe es können dir andere mehr helfen.

Viel Glück noch :)

Antwort #5, 28. November 2011 um 22:46 von Lillifee510

Danke aber habs jetzt selber gelöst! Das Problem war FreeTrack! Codemasters hat (soweit ich im Inet gelesen habe) mal ne Kooperation mit TrackIR, dem Konkurrenzprodukt von FreeTrack eingegangen. Es funktioniert aber nur TrackIR mit Dirt 3 also haben die das so geblockt, das wenn FreeTrack nur installiert ist (brauch nichma zu laufen) unterbricht das Spiel automatisch. Finde ich eine ziemliche Frechheit, denn jetz muss ich um FreeTrack mit LFS oder GTR2 zu nutzen das immer wieder installieren und für Dirt 3 das deinstallieren!

Antwort #6, 29. November 2011 um 13:06 von lrk-racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)