hallo (Resident Evil - Mercenaries)

bei demm 4 kapitel dem 5 lvl wie viele Winkel gibt es ich spile es schon bis zu 10 winkel aber es ist noch nicht ende ?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:54 von Roxas007

6 Antworten

schreiben will gelernt sein und wenn du es nicht "Winken" nennen willst wie im Spiel dann nenne es doch einfach "Wellen", demnach stell ich deine Frage nochmal neu:

Hallo

bei dem Missionsabschnitt 4.5 wie viele Winken(Wellen) gibt es, ich spiele es schon bis Winken(Welle) 10, aber es ist noch nicht zu ende?

so sieht ne ordentliche Frage aus, wenn du das mit der Kommasetzung nicht richtig klappt das wäre ja noch okay

Antwort:

Es sind 15 Winken(Wellen)

Tipp: große Gegner die auftauchen sind Kettensägen, Gatling und Garrador

Antwort #1, 27. November 2011 um 17:33 von xxJill_Valentinexx

PS: Unter "Tipps & Cheats" steht die Auflistung der einzelnen Winken von 4-5 drin!

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:37 von Wesker-48

danke und hört bitte auf zu klugscheisern bitte nicht böse gemeint aber danke

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:17 von Roxas007

@roxas007

dann stell deine fragen ordentlich dann bekommst du auch ordentliche antworten, auf dumme fragen oder schlampig gestellte fragen kommt ne entsprechende antwort

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:52 von xxJill_Valentinexx

Nicht böse sein @Roxas007 aber es ist besser wenn du deine Fragen gleich im vornherein richtig stellst, weil sonst wirft du mit dieser viel mehr Fragen auf, als das du dann ordentliche Antworten auf dein Gefragtes bekommst.

Es gibt hier User die dann überhaupt nicht kapieren was du meinst und dir dann vielleicht irgendeinen Müll hinklatschen und damit ist dir dann auch nicht geholfen.

Antwort #5, 30. November 2011 um 15:14 von Wesker-48

ah ok Danke

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 15:36 von Roxas007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)