Lohnt es sich ein Werfolg zu werden? Noch ein paar Fragen dazu? (Skyrim)

Ich stehe kurz davor Werwold zu werden nun wollte ich fragen ob es sich auch lohnt werwolf zu werden?

ein paar fragen dazu auch noch:

kann ich waffen oder magie wärend des wolf moduses benutzen?

ich weis das die gefährten einen angreifen wenn man zum wolf wird. wenn man sich jetz zurück verwandelt hören sie auf einen anzugreifen?

greift mich mein kampfhund oder pferd im wolfmodus ein?

kann man tiere, monster, npc mit dem wolf modus einschüchtern?

wolfmodus dauert wie ich mal gelesen habe 2 minuten 30 sekunden kann man sich auch mit knopfdruch wieder zurück verwandeln?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 19:57 von ReconNoob

2 Antworten

naja es lohnt sich schon weil man als werwolf schon sehr stark ist.ich glaube dass es nur ein contra gibt und das is dass man sich nicht mehr richtig beim schlafen erholen kann.
zu den anderen fragen:
1.nein das geht nicht.man kann nur mit den klauen kämpfen.
2.ka schätze mal nich
3.also mein pferd hat mich nich angegriffen bei kampfhunden weis ich das nich
3.also man kann schreien und dann haben alle gegner angst und wollen weglaufen.
4.ka ich glaube nicht weis es aber halt nich

überings: wenn man werwolf ist greifen wölfe einen nicht an, sondern kämpfen mit einem.

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also:

Werwolf-Modus lohnt sich und lohnt sich nicht.
Wenn man die Werwolf kraft besitzt und man mal in der Klemme steckt (zu viele Gegner etc.), dann kann man sich damit schon gut wehren.
Man kann nur die Klauen benutzen, es kommen oft finisher damit vor.
Einschüchtern kann man andere NPC bzw. Tiere mit einem Schrei.
Zurückverwandeln kannst du dich nicht, du musst abwarten.
Eine genaue Zeit bis der Werwolf-Modus aufhört gibt es nicht wirklich. Entweder du wartest die ab oder du kannst den Modus verlängern indem du Leichen isst (tote Gegner).

Nachteil: Man wird oft angegriffen von Begleitern etc.

Antwort #2, 27. November 2011 um 10:16 von Raz0rback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)