paarthonax nicht entschieden zu töten nachhollen? (Skyrim)

hey ich habe die hauptstory durch und entschied mich dazu dass ich paarthornax am leben lasse also nicht den klingen zu helfen nun wollte ich doch mal wissen was passiert wenn ich ihn töte aber geht das überhaupt noch und wenn ja wo finde ich ihn auf dem berg ist er ja nicht mehr oder?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:29 von diki1996

4 Antworten

der ist immer auf dem Berg.

Wenn du ihn tötest, heißen dich die Klingen willkommen, und du kannst alle Begleiter zu denen bringen, um den Klingen orden wieder aufzubauen.

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:47 von Bender1990

und die graubärte? werden die dann mir noch was sagen schreie oder so?

Antwort #2, 26. November 2011 um 20:56 von diki1996

ja die mögen dich dann nicht mehr, und sagen dir nichts mehr. wenn du danach wieder hoch gehst wo du paarthurnax getötet hast, dann ^ drückst und dann ihn anklickst und dann resurrect schreibst bringt es leider auch nichts. er lebt dann zwar wieder und du kannst auch mit ihm reden aber die graubärte hassen dich dann immer noch. ich hab dann mal versucht, die graubärte umzubringen, aber das schafft man nicht mal im godmode :D

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:14 von SmokeFist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ja story wichtige npcs können nicht getötet werden habs schon in drachenfeste mit dem jarl probiert^^
klappt alles nicht
aber danke für die info dann schau ich mal was ich mache

Antwort #4, 28. November 2011 um 06:47 von diki1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)