Eine lampe gefunden ... (Animal Crossing - City)

Ich habe eine Goldene lampe Gefunden,und weiß nicht was damit machen oder Hat es keine bedeutung ? Könnt ihr mir bitte helfen<? :)

DANKE ! <3

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:49 von Love-Queen

12 Antworten

du musst am tag wo du sie gefunden hast zum strand gehen udn den geist buhu suchen der wird dich auf deinen adchboden schicken und dort hast du dann 1 wunsch frei

Antwort #1, 26. November 2011 um 20:54 von kitfisto_st3f13

ok Danke :)

Antwort #2, 26. November 2011 um 20:57 von Love-Queen

muss nicht unbeding der strand sein es muss nur irggenwann abends sein dann lauf mit der lampe in der tasche herum dann spircht er nach ner weile mit dir denn musst du in suchen

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:58 von sillybaby

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jaa bei mir wars der strand :)

Antwort #4, 26. November 2011 um 20:58 von kitfisto_st3f13

achsoOO weil ich kann ihn nicht finden m stand :D

Antwort #5, 26. November 2011 um 21:00 von Love-Queen

ok ;D

Antwort #6, 26. November 2011 um 21:00 von sillybaby

bei mir is es oft das rathaus

Antwort #7, 26. November 2011 um 21:03 von sillybaby

bei mir wars bisher par mal der strand und einmal bei nook

Antwort #8, 26. November 2011 um 21:04 von kitfisto_st3f13

ok hab jetzt voll bock auf ac :DD

Antwort #9, 26. November 2011 um 21:07 von sillybaby

:O ich hab Noch ne zweite GEFUNDEN OG und jezt?!

Antwort #10, 26. November 2011 um 21:22 von Love-Queen

Ich hab auch schon eine 2. gefunden, bin aber nicht am gleichen Tag auf die Suche nach dem Geist gegangen. Beim ersten mal hatte ich Glück, dass ich ihn gleich entdeckt habe. Was muss ich dann machen? Kann ich die Lampe denn noch los werden?

Antwort #11, 26. November 2011 um 23:16 von important-freak-girl

nee cih glaub net das des am gleichen tag noch geht und auch so ent mehr weil er kommgt ja nur wenn eine lampe in deiner stadt ist aber bei 2 wewiß cih es net

Antwort #12, 27. November 2011 um 10:18 von kitfisto_st3f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)