die ägishöhle (Pokemon - Team Himmel)

brauche hilfe bei der ägishöhle ich geh immer weide4r weiter ujnd schaf es auch aber es kommt immer am ende dieser stein da steht mach die augen zu dan drück ich ja und nichts passiert kan mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 20:54 von frano946

8 Antworten

bei diesen stein muss du erst mal inschrift lesen da kommen Ingognito Buchstaben dann muss du diese Buchstaben fangen in der ägishöhle.

Antwort #1, 27. November 2011 um 00:00 von Maxi-88

ok danke

Antwort #2, 27. November 2011 um 08:17 von frano946

Um Missverständnisse zu vermeiden: Du musst nicht die Icognitos der entsprechenden Buchstaben im Team haben sondern die von ihnen Fallen gelassenen Steine sammeln. Steht auf dem Stein beispielsweise die Inschrift "ICE" musst die Steine der Icognitos I, C und E sammeln.

Antwort #3, 27. November 2011 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
pokemon-gott hab jetzt schon regice und regirock besiegt aber beim letzen stein hab ich alle bustaben auser den letzen is so ein komisches schlüssel zeichen hab schon übersall gesucht aber es kommt einfach kanst du mir vieleicht helfen

Antwort #4, 28. November 2011 um 15:46 von frano946

@ Pokemon-gott
Kannst du mir sagen wieso nicht Raumglobus nicht klappt es hat immer noch die selbe stärke keine Veränderung und ohne Cheat habe ich es geschafft also warum?

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:42 von Maxi-88

Du hast den Verhängnisturm auf ehrliche Weise und ohne zu schummeln gemeistert? Das ist sehr beeindruckend, herzlichen Glückwunsch dazu :-)

Der Effekt des Raumglobus tritt erst in Kraft, sobald er von einem Pokémon getragen wird, ich glaube, das hast du nicht gewusst und ihn im Schatzbeutel gehabt, richtig?

Antwort #6, 28. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

nein ich hab es im beutel versucht und auch schon einem pokemon tragen gegeben es macht immer noch denn selben schaden wie vor her nur warum?

Antwort #7, 28. November 2011 um 20:22 von Maxi-88

ey Pokemon-Gott ich glaube allmählich das es raumglobus nicht so ist wie es steht. Ich glaube es kann Garnichts deiner Attacken stärker machen.

Antwort #8, 28. November 2011 um 21:00 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)