Wie löse ich die Grafikprobleme bei AoM? (AoM Titans)

Hallo,meine Frage lautet,wie kann ich die Grafikprobleme beheben?
wenn ich das spiel starte kann ich keine intro sehen,also ist nur ein schwarzer bildschirm da,aber den ton kann ich hören.
Auch ist bei mir der nebel eckig und das wasser hat keinen richtigen
übergang zum strand.da ist einfach nur blau,aber leider kein übergang...so kann man garnicht sehen,ob es eine verbindung zwischen naheliegenden inseln gibt,um z.B. ne mauer hinzubauen...

Ich hab schon andere Kompatibilität probiert,geht nich,die grafikeinstellungen hab ich auch schon im spiel selber verändert und jez weiss ich nicht mehr,was ich da noch machen kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,und schonmal danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:00 von Varlock

5 Antworten

Hay! :D

Kommt drauf an... Hab die selben Probleme wie du. Läuft deins auch unter Win7 so wie bei mir? Weil bei XP gabs da noch nie probleme mit der Grafik deshalb vermute ich mal dass es am Betriebssystem liegt.

Wenn dus aber unter XP laufen hast kann ich dir leider auch nicht helfen. ^^'

LG Shadya

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:15 von Shadya156

ich spiels auch auf win 7:)
hab ja erst den lapi neu,vorher hatte ich nja auch xp,da liefs wirklich noch:D
dann liegts wohl wirklich am betriebssystem...gna:D

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:20 von Varlock

Könnte aber auch an der Auflösung liegen, weil ich das Game auf 2 Lapis laufen hab, beide mit Win7 aber versch. Bildschirmmaßen :D
Der der Probleme macht hat ne Auflößung von 1600x900, aber der andere hat 1366x768 und da läuft alles wie Butter.

Vielleicht mal in der Systemsteuerung die Auflösung ändern?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 14:29 von Shadya156

hmmm,stimmt,das werd ich mal versuchen^^
wenn es dann klappt bin ich happy:)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:58 von Varlock

das ist bei mir auch aber auf vista ich kann das intro sehn aber mit dem wasser ist es da hab ich einen trick
ich starte einfach eine normales spiel da geb ich den cheat wrath of the gods ein und wirke einen zauber auf meine stadt das alles zerstört und das wars das wasser ist normal aber das spiel hat man verloren ist ja klar ;)

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 13:00 von StrongholdundMedieval

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)