ohne knights of nine viel verpasst ? (Oblivion)

ich hatte mir oblivion eigentlich mit den erweiterungen shivering isles und knights of the nine geholt... dann kam ein update und plötzlich hat ich nur noch die erweiterung shivering isles
drum wollte ich mal fragen was ich so verpasse ohne Knights of the nine

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:22 von Felixdino

4 Antworten

Nun, das DLC war ziemlich in Ordnung, aber man verpasst nicht wirklich etwas, vor allem weil es ziemlich kurz ist. Nützlich wäre nur die Kreuzritterrüstung, die man im Laufe der Story erhält, und die Ritter der Neun. Es sind Pilger, die sich dir (dem Kreuzritter) anschließen und für dich kämpfen.

Aber wenn du ein Meuchelmörder oder ein Dieb bist, bringt die Rüstung auf Dauer sowieso nicht viel. Denn wenn die Infamie (glaub ich) steigt (z.B.: wen du jemanden tötest), dann kannst du die Rüstung nicht mehr tragen.

Außerdem ist der Rang eines Kreuzritterfürsten der für die Götter kämpft sowieso nicht passend für den Graufuchs oder den Zuhörer.

Antwort #1, 27. November 2011 um 09:47 von Gamefan500

hmm... das wäre echt praktisch, aber klauen tu ich gern in dem spiel ^^
dann wär die rüsstung für mich eh unbrauchbar =D
und wäre sie teuer könnte ich sie nicht einmal ordentlich verkaufen xD
okey danke für deine antwort =D

Antwort #2, 27. November 2011 um 11:03 von Felixdino

ganz eufach du bekommst nur infamiewert bei diebesgildenquests und dunkle bruderschaftsquest und bei mord, bei einem mord passiert noch nix da steht nur die götter irgentwas mit du wirst die rüstung nich mehr lange benutzen können. einfache lösung mach die bruderschaft einfach vorher der kinghts of the nineerweiterung!
ich find die rüstung sehr gut weil sie sich an den träger anpasst d.h.: wen du in leichten rüstungen einen höheren skill hast dann ist sie eine leichte rüstung, hast du schwere rüstung geskillt is sie eine schwere, also unabhängig vom geskillten rüstungstyp hast du eine rüstung die wiederherstellung und zerstörung sehr gut erhöht, auserdem bekommst du kleine machtzaubersprüche, bsp heilung, verbesserte schwertkampfskill und und und
ich find allein wegen der rüstung und den waffen des kreuzritters(streitkolben und schwert,schwert is besser als goldbrand!)
is diese erweiterung für echte oblivionfans ein muss!
ich hab vor dem haupspiel und den shivering isles diese erweiterung gespielt und mit der rüstung kämpfe ich lange, es gibt nur eine die bessere ist, auf shivering isles gibt es 2 schmiede einer der schwere macht aus wahnsinnserz, und einer der aus bernstein leichte rüstung macht, man muss solche matrizen sammeln mit denen werden die rütungen ziemlich stark,
das sind dann diebesten rüstungen. doch i find trotzdem die ritterrüstung lange gut
mfg darth malak der der die ritter in der schlacht um bruma befehligt hat und äuserst erstaunt war wie gut sie kämpfen können

Antwort #3, 27. November 2011 um 11:45 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
klingt auch nicht schlecht... nur wurde wie gesagt mir die erweiterung irgendwie gelöscht nach dem letzten update... und das update konnt ich auch nicht umgehen ohne das könnt ich das spiel nämlich nich stsrten =(

Antwort #4, 27. November 2011 um 11:48 von Felixdino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)