wichtig ! (Naruto Ninja Storm Generations)

wurde naruto im rikudoo mode jetzt bestädigt also spielbar oder nicht

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:29 von king_101

11 Antworten

Bestätigt wurde er aber ob Spielbar oder nicht ist nicht bekannt
aber ich denke schon das man ihn spielen kann
sieht auf dem Scan zumindest so aus^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:32 von KakashiSakumo

ya denkst du das es auch madara in seiner neuen maske geben wird Kakashisakumo

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:33 von king_101

schwer zu sagen
also jetzt wo es Naruto in der neuen Kyúbi Form gibt ist es MÖGLICH
mal sehen xD

Antwort #3, 26. November 2011 um 21:37 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Madara den echten könnte man sich auf jedenfall gut vorstellen nun fragts sich ob der letzte kampf zwischen Tobi und Naruto sein wird und storm 3 dann so ne story für Sasuke fortgesetzt wird

Antwort #4, 26. November 2011 um 21:41 von GodaimeMizukage

ich glaub das auch godaimemuzukage es wird bestimmt naruto gegen tobi geben und danahc die fortzetzdung bei storm3

Antwort #5, 26. November 2011 um 21:55 von king_101

also naruto gegen tobi wird wohl nicht geben in generations

Antwort #6, 26. November 2011 um 22:28 von hatakesakumo

hey kann mir jemand denk link schicken wo naruto rikudoo bestätigt wurde danke im voraus :D

Antwort #7, 27. November 2011 um 01:09 von gelöschter User

Antwort #8, 27. November 2011 um 01:18 von KillerBee_07

Ich vermure das Naruto im Rikudoo Modus nur sein Erwacht-modus ist oder so

Antwort #9, 27. November 2011 um 10:42 von PS3Zocker18

*vermute

Antwort #10, 27. November 2011 um 10:42 von PS3Zocker18

ja bee ist geil

Antwort #11, 29. November 2011 um 15:59 von sasukechidoriklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)