Bossgegner queste (Zelda Skyward Sword)

ich weiss, nach dem 2 ten verbannten kriegt man hylia schild, und danach 2000 rubine, aber was bekommt man danach? ich hätte es weiter geschafft, aber ich wollte den schild, da man ja seine item tasche nicht verwenden kann, wollte ich es von euch wissen, ob es eine gute leistung war, nach dem 2 ten verbannten also 8 ten endgegner, dass ich von meinen 18 herzen noch 10 habe? schreibt mir bitte, was man für das besiegen(der kette nach) beim 10ten und 11ten gegner kriegt, danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:57 von AndyRaguna

3 Antworten

is ne gute leistung ich hatte 10von 14 nach dem verbannten und ich hab au aufgehört weil ich den schild wollte

Antwort #1, 26. November 2011 um 22:05 von konsolenfreak13

Dito. Was will man mit 3.000 Rubine wenn man im Gegenzug ein Schild bekommt das 1. Zelda Style ist und 2. Nicht kaputt geht?.
War seitdem auch nicht mehr dort..Würde gerne mal wissen wie weit ich so komme..

Antwort #2, 26. November 2011 um 22:32 von helfershelfer

hab scho ca 5 mal alle 11 gegner gemacht weil mir der letzte girahim so gefällt ^^

Antwort #3, 26. November 2011 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)