update frage (MW 3)

Hallo ich wollt mal fragen ob es normal ist bei einem update 14,000.0 MB runterladen muss ich glaub mal das das zu viel ist oder etwas falsches runtergeladen wird oder ?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 22:02 von Ekrem

4 Antworten

Hi Ekrem
Da ich mich bereit erkläre dir zu helfen, solltest du deine Frage im guten Deutsch doch bitte wiederholen. Jedenfalls, von was für einem Update schreibst du denn? Für was ist das Update und von wo wird versucht es zu installieren? Wie viel Speicher das dann verbraucht, ist irrelevant.

Antwort #1, 26. November 2011 um 22:18 von SG-Fan

naja steam versucht gerade dein gesamtes speil neu runter zu laden warum ka hast dus auf deutsch gekauft und auf englisch gestellt oder so was ? wenn nicht mach mal rechts klick in deiner bibliothek in steam auf mw3,eigenschaften lokale daten und dann auf fehler überprüfen oder so und sag dann was da kommt (:

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:06 von Littlechild

Alle Daten erfolgreich überprüft steht dann.
Und noch ne frage wenn ich Multiplayer auf Deutsche Sprache stelle dann gehts nicht und wenn ich wieder auf English stelle muss ich wieder ein update ausführen .

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:03 von Ekrem

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hm ok dann weis ich auch nicht weiter

Antwort #4, 27. November 2011 um 15:18 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)