Betrifft " in App Kauf" ! (Infinity Blade)

Hallo Leute!
Ich glaub jetzt Steck ich in einer Zwickmühle !?
Bin in LVL 115 und besitze;
Infinity Blade
Randor
Knorre
Obsidian
X-SC2
Sturmschild
Riesenhelm
Fusionshelm
Omegarüstung
Kward
Feuerring
Illuminatus
Das Zahnrad
Und letztlich noch den Dornenring.(und sehr wunde Finger;) )
Es gibt nix mehr zu meistern und den Blechhamster und sein Innerstes hab ich auch Indie ewigen Jagdgründe geschickt.bin natürlich in der Blutlinie 115 hoch 2 !Jetzt soll ich also wieder BL+drücken und alles ausser meinen Level verlieren?Und was ist mit dem Geld,das ich für Goldstücke bezahlt habe als ich nicht weiterkam?Ist das dann weg? Fang ich dann wieder mit nem Holzschwert an gegen Gegner die gar nix verloren haben( Magie ,Schwerter mit Elektroschock,Hell, Dunkel, Feuer , Rot,Grün,?...das ist als gehe man mit nem Messer zu ner Schießerei...Hoffe mir kann jemand sagen was mit dem Geld Passiert(kann ja nicht einfach weg sein) und ob es in der BL hoch 3 Fairer wird zu Beginn...Grus Chrywolf

Frage gestellt am 26. November 2011 um 22:03 von Chrywolf

1 Antwort

Hey, ne es wird nicht fairer ! Ich war bis blutlinie hoch 4 und jetzt -1 (aber das ist eine andre Geschichte) also Ich würde am deine Stelle keine neue Boulogne starten ,da du dann wieder denkst was das für eine kahl ist und, dass man eh nur wieder so gut wie vorher sein will, denn das ganze Geld außer das gekaufte, die ganzen Sachen alles ist weg. ABER es ist doch irgendwie auch langweilig immer gut zu sein oder ?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 23:08 von kirolama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)