gibts kein versus modus ? (Mario Kart 7)

Heisst das ich kann ohne internet nur grandprix und bestimmte strecken über zeitfahren nur das ist ja totaler mist fallst ja

Frage gestellt am 26. November 2011 um 22:27 von weegeeno

12 Antworten

ja is voll doof, weil beim versus konnt man immer alles einstellen °_°

Antwort #1, 26. November 2011 um 23:09 von Viktor99

ich denke irgendwie schon das versus kommt nintendo hat genug schulden und naja mk ohne versus, ich glaub es hackt

Antwort #2, 26. November 2011 um 23:27 von Ying-Yang1904

heist das dass man nur noch grand prix fahren kann?

Antwort #3, 26. November 2011 um 23:32 von -Kazuya-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Grand Prix, Wettkampf und Zeitfahren. Ich glaub aber auch nicht, dass es Versus nur im Multiplayer gibt. Das gabs och ab MK64, aber schon bei Super Circuit alleine. bei DD! dann ja nicht mehr aber in beiden Nachfolgern wieder, deshalb denke ich kommt er auch diesesmal wieder. Sonst wär das richtig Schei*e! :(

Antwort #4, 27. November 2011 um 08:55 von SuperWaLuigi2000

Sicher gibt es den wer hat sich das ausgedacht -_-

Antwort #5, 27. November 2011 um 10:32 von gelöschter User

Das hasse ich in diesen Spiel. Sonst ist alles in dem Spiel geil!

Antwort #6, 27. November 2011 um 12:54 von Ero-luigi

hallo?!
ihr hält an nicht bestätigten aussagen von irgendwelchen leuten fest, die nicht ma stimmen könnten.

wartet doch einfach ma die 5tage ab ohne knallhart scheiße zu labern

Antwort #7, 27. November 2011 um 13:30 von Aerodactyl

Doch die kommen von offiziellen Nintendo Seiten.

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:36 von Ero-luigi

nicht ma auf das kannst du vertrauen.

naja ich halt mich ma jetzt bisschen zurück :D
ich will mich hier nicht unnötig aufregen.
einfach 5 tage warten und wir wissen alles :D

Antwort #9, 27. November 2011 um 13:40 von Aerodactyl

IcH HaB KeIn BoCk Zu WaRtEn!

Antwort #10, 27. November 2011 um 13:42 von Ero-luigi

dann geh für die schule lernen :D
geh draußen spielen ;D
Zock iwas was du noch nicht durch hast oder fang ein neues spiel an
guck fern
...

:D es gibt tausend wege :D

Antwort #11, 27. November 2011 um 13:44 von Aerodactyl

Ähm... ok...

Antwort #12, 27. November 2011 um 13:46 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)