Brücke beim Turm der Lieder (Zelda Skyward Sword)

bin am Verzweifeln wie bekommt man die Brücke zusammen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 22:40 von Akazie

2 Antworten

Das Zusammenfügen der Brückenteile geht so: Zuerst wird der mittlere Rubin mit einem Vertikalschlag von oben aktiviert, damit ein Stopper des innersten und der einzige des äußersten Kreises aktiviert werden. Während die entsprechenden Sockel vor den Stoppern stehen bleiben, könnt ihr den mittleren so drehen, dass er mit dem äußeren übereinanderliegt.
Nun schlagt auf den linken Rubin, wodurch links zwei Stopper aktiv werden, einer auf dem mittleren und einer auf dem innersten Kreis. Ran an den Hebel und so lange drehen, bis der innerste Sockel den Stopper erreicht. Dann dreht ihr noch einmal und die Brücke ist zusammengesetzt. Haut den Rubin auf der rechten Seite, dann dreht den Hebel so lange, bis die Brücke in Position ist und ihr den Krabbelschacht erreicht, durch den ihr die Stätte der Lieder betreten könnt.


http://www.gamona.de/games/the-legend-of-zelda-...

Bitteschön. Etwas googlen und fertig.

Antwort #1, 26. November 2011 um 22:47 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du musst die Blöcke die sich hoch fahren so verwenden, dass die Blöcke die sich bewegen alle voreinander sind.

Antwort #2, 26. November 2011 um 22:47 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)