calixto die puppe der dämlichkeit (Skyrim)

SPOILER! blut auf dem eis

ich hab bei dem quest blut auf dem eis den magier des jarls in den knast gebracht, 50 spielstunden später hat mich nun die wache angesprochen, dass die morde weitergehen und dass ich mit dem magier reden solle, nun musste ich nachts auf dem steinweg patroullieren und hier hat der wahnsinn angefangen:
schon nachdem ich diesen auftrag bekommen habe(patroullieren) wurde er beendet und mein neues ziel war "finde den mörder", also bin ich aus dem palast gegangen und nach wenigen metern kam calixto an mir vorbeigelaufen, mit einem zielpfeil über dem kopf, ich lief ihm nach, er rannte in das haus hjerim(WAS NUN MEIN HAUS IST!)
ich ging also in MEIN haus und er stand hinten im geheimraum, guckt mich dumm an und greift plötztlich an(mein thane, mein begleiter und meine frau greifen ihn auch an), ich schlage ihn nieder, er steht auf, aber ich kann ihm weder etwas stehlen, noch mit ihm reden, nein, er steht einfach nur rum und greift nach 10 bis 20 sekunden wieder an

DAS SCHLIMMSTE: er stiehlt das zeug aus meinen schränken( z.b. das auge des magnus!)

kann man da noch was machen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 22:40 von Kastaniel

2 Antworten

ja hab das gleiche, GENAU das gleiche problem liegt denk ich dran dass du das haus gekauft hast (ich habs auch eingerichtet) najo die ganze questreihe war von vorne bis hinten buggy, typisch bethesda eben.

aber ne questreihe in nem spielerhaus ablaufen zu lassen is sowieso ne unglaubliche idee, ich wette sie haben diese qreihe vor release ÜBERHAUPT NICHT getestet..

Antwort #1, 27. November 2011 um 00:38 von theMonogon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"mein thane, mein begleiter und meine frau greifen ihn auch an"

Wie kommst Du zu einem Thane ? Du selber bist doch Thane.
Man kann doch gar nicht Jarl geschweige denn High King werden um Thane unter sich zu haben oder versteh ich grad was falsch ?



"najo die ganze questreihe war von vorne bis hinten buggy"

Absolut! Viele berichteten z.B. sie konnten das Ziel ´Gewinne die Unterstützung Jorleifs´ gar nicht abschließen oder NPCs tauchten weder auf noch reagierten sie auf bestimmte aktionen, buggy Xtreme!

Antwort #2, 27. November 2011 um 05:42 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)