Anfänger vs. Agni (Lord of Arcana)

Hallo, ich bin ganz am anfang des spiels bei der dritten quest der erste leuchtenede steindingsbumshallenviech da. Ich sag nur Agni
-.-'

Er treibt mich in den wahnsinn, alle schreiben mit komischen götteraugenzeug den arm anvisieren, aber ich hab son sh*t nich!
Alsoooo ohne anviesiern killen?!?
des geht doch ned immer nur 3-8 schaden, mit glück am arm 30-max40!
Unmöglich, oder nicht?!? ^^
des spiel isch gail °__° aber gleich am anfang son gegner?
wirklich mhklon da is auch eine der ersten quests das du son überfettes riesen viech bekämpfen bzw umgehen must

Bitte schnell antworten thx im voraus!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 22:54 von nicoschwarz

5 Antworten

also die die das mit dem auge gesagt haben sind s(sry aber) dumm weil JEDER der weiter als agni is wissen muss das man dafür agni kern brauch.

also welche waffe haste eig und du musst einfach nur versuchen den arm zu treffen weil der dann schrott geht und der dann ganz leicht ist musst nzur immer schön ausweichen ^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 23:21 von gelöschter User

Gott ey, wenn du schon Probleme mit Agni hast, dann ist das Spiel ganz gewiss nichts für dich es wird immer härter.
Lern erstmal lieber ein bischen ausweichen und blocken.(falls du eine Waffe hast die blocken kann)
Immer wegrennen und ausweichen und wenn er still steht einfach bischen hauen, dann blocken.

Antwort #2, 27. November 2011 um 05:48 von DonPersien

Mit großschwert oder axt macht man die größsten schäden , versuchs damit

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:22 von LightKing

danke mhfu-suchti, DANKE DONPERSIEN, danke light king,

ich hatte es immer ( eh nur 1 mal) mit eh probiert und mit zh hab ich ihn seehhr leicht gekillt ohne opferungsamulett, ohne 1mal sterben . hab mir son götteraugendingsbummsarmband gemacht, damit werde ich ihn noch ein paar mal töten für die anderen sachen mit agni kern, bekomme ich den jedes mal?

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:50 von nicoschwarz

also eig schon nur kann sein das du den paarmal nicht bekommst ist zufallssache aber ich krieg den immer zu 99%

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)