Aus Level 115 Blutlinie Eins neu starten? (Infinity Blade)

Hab das Schloss lieber nochmal betreten und nachdem ich nen Kampf verloren habe mal auf" Blutlinie Eins neu starten?" gedrückt.
Dort stand dann, mein Kämpfer wird gespeichert! (schon mal toll). Gold und Waffen darf ich mitnehmen!( Klasse:).Ich trag die Omegarüstung!Ist die dann weg?Hatte mal sowas gelesen:( darf dann wieder fleißig gemeistert werden?Fragen über Fragen.Es gibt doch sicher n paar die ähnlich weit waren und wissen was kommt:-) Vielen dank schon mal im vorraus CHRYWOLF

Frage gestellt am 26. November 2011 um 22:58 von Chrywolf

1 Antwort

Ich glaube ich hab deine Frage verstanden.
Folgendermaßen: Du hast, wenn du die Blulinie von 1 neu Startest, dein komplettes Equip noch, dein komplettes Geld, dein komplettes LVL.. also im Prinzip alles.
Nur ein kleiner Nachteil, alle Gegner sind so schwach das du sie One-Hittest. Bei mir wars jedenfalls so. Wenn du Neues Spiel+ Startest, dann hast du nurnoch deinen Char aber kein Geld u. Equip.

MFG Krakowitsch

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:19 von Krakowitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)