drache (Skyrim)

hi leute habe ich eine chance wenn mich ein drache mal so angreift also bei mir wäre es der zweite drache im spiel.

sorry ich wusste nicht wie ich es anders formulieren soll ;)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 23:17 von tobi001010

5 Antworten

Klar, Meistens sind auch noch paar Wachen die dir zu seite stehen, und wenn nicht dann schau einfahc immer das du dich vllt hinter nem kleinen Hügel versteckst oder Fels wenn der drache fliegt und feuer o.ä. spuckt. und wenn er runterkommt kannst ihn ja mit deinen zaubern oder deinen waffe bearbeiten ;)

ps: schlag immer auf die Flügel, wenn du vor dem maul steht kann er dich beißen bzw leichter feuer spucken :) und wenn er abheben will benutz dein Schrei den du als erstes bekommen hast, manchmal bleiben sie dann am boden :)

Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 26. November 2011 um 23:19 von Rimoledde

Sicher mit ner guten Rüstung und ner guten Waffe ged das schon

Antwort #2, 26. November 2011 um 23:21 von dragon_king1

sollte ich es mit magie und magierrüstung versuchen oder mit schwerer rüstung und schwert oder ähnliches?

Antwort #3, 26. November 2011 um 23:33 von tobi001010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich habe alles Schwäre rüstung auser 1 sache und ein Bogen und ich mach fast alle Drachen auf Meister ( schwärste stufe im game ) platt und bin erst level 18

Antwort #4, 27. November 2011 um 00:53 von Impered2

cool danke für die tollen tipps

Antwort #5, 27. November 2011 um 11:38 von tobi001010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)