Laggs im spiel (BF 3)

Hai leute ich hab mir heute battlefield besorgt und es laggt (hängt) zimmlich und ich weiß nich genau warum...
Ich hab einen laptop mit den angegebenen daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5
CPU M 430 @
2.27GHz 2.27 GHz
RAM: 6,00 GB (5,86 GB verwendbar)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 330M

Ich weiß er is nich der beste aber eigentlich müsst es doch laufen :(

Frage gestellt am 26. November 2011 um 23:41 von EddieTheUnholy

5 Antworten

Naja Prozessor und GraKa sind eben nicht gerade Bombe...
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ Prüf es hier mal

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:48 von chrispoper

da passiert garnix xD es analysiert dann gathert es und dann geht es wieder auf die startseite O.o und wenn ich mir jetzt nehn besseren prozessor und graka kauf und die einbau müsst es doch laufen oder? das problem wäre dann nur ich weiß nich wie ich die in meinen laptop einbauen kann xD

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:00 von EddieTheUnholy

bzw jetzt zeigt dir internet seite was an aber ich kann die bilder nich sehen O.o

Antwort #3, 27. November 2011 um 14:04 von EddieTheUnholy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Im Laptop kannst du die GraKa glaub garnicht austauschen :S

Antwort #4, 27. November 2011 um 15:41 von chrispoper

müsste eig schon gehen...hoff xD ich kanns in schlechter quali ohne laggs spielen-.- naja ich schau mal obs bei mir in der nähe irgendwo nehn elekrogeschäfft gibt die sowas machen und wenn des nich geht spar ich geld und kauf mir nehn pc

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:56 von EddieTheUnholy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)