Blöde Fragen gibt es ja nicht aber... (Rayman Origins)

hallo ihr lieben,


hat schon mal jemand versucht Rayman einzeln, zu zweit und im 3er oder 4er Modus zu spielen.
Würde gerne wissen ob es einzeln oder zu zweit genauso leicht oder schwer ist als wenn man zu dritt oder viert spielt.
Ich meine ist der Fun dann genauso ist oder ob man z.B. bestimmte Level oder Abschnitte nur im Mehrspielermodus spielen kann oder es besser ist.
Hoffe das mir bald jemand etwas hilfreiches sagen kann, denn ich würde es zu Weihnachten verschenken und es schade wäre wenn es denn ein Reinfall wird.


Vielen Vielen Dank schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 26. November 2011 um 23:44 von Zockerpimpf

3 Antworten

hey hey

also ich spiele rayman nun schon seid tagen alleine und zu zweit.
rayman ist zu zweit deutlich einfacher! außer wenn man sich ärgert :)

man hat ein bis zwei lebenspunkte im spiel. wenn diese aufgebraucht sind, kommt man an den anfang des aktuellen abschnittes zurück. bei zwei spielern, wird man zu einer blase. dieser kann der andere aufschlagen und beide sind wieder im spiel. so kann zum beispiel ein spieler sicher da stehn und der andere versucht monster zu töten oder riskante münzen und lums sammeln gehen. aber! man kann sich gegenseitig hauen und so auch mal den andern in den abgrund befördern. sehr lustig hehe

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. November 2011 um 09:44 von curry-meister

jo danke war wirklich sehr hilfreich, melde mich bei gelegenheit nochmal


aber vielen dank nochmal

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:46 von Zockerpimpf

Hallo sage mal ich habe ein Problem bin noch in der ersten Welt und habe fast alles geschafft auch die 350 Münzen und die Pokale und habe einen Schädelzahn aus der Schatzkiste bekommen aber irgendwie machen sich bei mir keine Extrawelten auf. In der Beschreibung steht das ich pro Schatzkiste nur einen Schädelzahn bekomme.
Könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke im vorraus.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 09:30 von Zockerpimpf

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)