Diebstahl (Skyrim)

Also ich bin grade in Rifton und ein Mann will von mir das ich einen Ring klaue und einem anderen unterschmuggle während er die Leute ablenkt.

Aber immer wenn ich den Ring habe (oder noch früher) verhaften mich die Wachen :/

Wie geht das das ich unbemerkt bleibe?

2. Andere Frage: In Videos sehe ich oft das man Leute beklauen kann indem man ihnen einen Topf / Eimer auf den Kopf setzt. Wie macht man das also meiner ist immer Schief oder fällt runter...
Kann man das in der Luft auch irgendwie drehen?^^


Und nein zu der 1. Frage - Ich kann nicht jeden einzelnen Bürger und jeder Wache einen Eimer auf den Kopf setzen xD

Lg

Frage gestellt am 27. November 2011 um 00:09 von Ice-Dragon97

5 Antworten

Duck dich per Strg, dann ist da ja das Auge, solange das GANZ zu ist, kannst du klauen und Schlösser öffnen wie du lustig bist.

(Na gut, beim Taschendiebstahl ist immer eine Chance, das diese Person [aber auch nur diese] etwas davon mitbekommt)

Antwort #1, 27. November 2011 um 00:23 von _554_

... genau, wenn du z.B. den Tresor öffnest, um den Ring zu klauen, musst du halt ausprobieren, in welchen Winkel und/oder Abstand du sein musst, damit das Auge geschlossen bleibt, ist furz Einfach.

Und man kann Leuten Körbe u.ä. auf den Kopf setzen, dauert aber nen bischen, is nich ganz so einfach wie klauen. Und ob du das bei allen machen kannst, natürlich, ist nur eine Frage der Zeit und Anzahl der Körbe.

Antwort #2, 27. November 2011 um 03:45 von gelöschter User

Genau bei dieser Quest schleicht eine Kajit (wer das noch nicht bemerkt haben sollte) hinter dir her. Das macht aber nichts, die zeigt dich nicht an. Die guckt beim klauen zu. Die will einen nur später umbringen (bezahlter Killer)

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir ist es so ich kriege zwar die Kiste auf aber wen ich mich ducke dann kann ich nicht reingreifen und ich will kein Kopfgeld haben wen ihr mir sagen könntet wie ich den ring da raus bekomme währe ich echt dankbar :D

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 15:06 von Gigagamer1

also, ducken, Position suchen, in der "das Auge" geschlossen ist, und du an den Tresor rankommst. Dann erst öffnen und Ring nehmen, und bloß nich wackeln.

Du kannst zwar Kisten usw. knacken, erst wenn du was rausnimmst, wirst du bestraft.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)