Wie stellt ihr euch eure traum zelda spiel vor gestellt von " zeroric" (Zelda Skyward Sword)

also da die antworten zahl leider überschritten war kommt jetzt meine version von dem besten zelda spiel das es gäbe äähm also ich würde sagen am besten wäre das was er gesagt hat mit den verschiedenen spielen durchlaufen und so naja mit einem kleinen unterschied man sollte eine neue story erschaffen z.b. das ganandorf es nicht nochmal riskieren will von link geschlagen zu werden und deshalb sein ganzes dorf niederbrennt link entkommt und bahnt sich wie üblich denn weg zu seiner zelda und unterwechs sammelt er die kraft von allen vorherigen Links auf und das ende wäre dann ein schwerthieb von allen Links mit dem entscheidenden schlusssatzt von Ganandorf "OCH NE NET SCHON WIEDER!" xD das wäre ma hammer

Frage gestellt am 27. November 2011 um 00:11 von Davester

24 Antworten

scho wieder die frage...

also mein traum zelda

wieder ein 2hand schwert
magie fähigkeiten
boss mode
mehr spielzeit als 50 stunden
und viel viel schwierigere bosse^^

Antwort #1, 27. November 2011 um 00:15 von gelöschter User

scho wieder die frage...

also mein traum zelda

wieder ein 2hand schwert
magie fähigkeiten
boss mode
mehr spielzeit als 50 stunden
und viel viel schwierigere bosse^^

Antwort #2, 27. November 2011 um 00:15 von gelöschter User

Joar.. Ging ganz schön schnell voll :)

Antwort #3, 27. November 2011 um 00:37 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wow ich sehe grad, dass von mir 5 Tipps in Folge stehen ( Unter Tipps & Tricks ).. ^_^ Das gehört zu meinen Traum eines Zelda Spieles dazu.. Das es mind 50 Seiten voller Tipps und Tricks gibt + alle Boss Erklärungen ( Diese fertige ich an wenn ich Langeweile hab :x )

Antwort #4, 27. November 2011 um 00:39 von helfershelfer

und hast scho alle herzteile ^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 00:40 von gelöschter User

Leider nein :) Hab die Lust verloren ( Kann man mir nicht verübeln oder? ).. Ich habe auch gar keine Anhaltspunkte welche ich schon im Besitz habe.. Ich weiß nur wo ich 4 stk her habe ( Und wenn man bedenkt das ich bei den Restlichen 20 raten müsste ist das echt ein Witz ) :)
Ich glaub ich mach mich jetzt bei den Bossguide bei ( Jop ich kann sowas nur nachts machen :/ )

Antwort #6, 27. November 2011 um 00:46 von helfershelfer

willst alle 11 bosse machen? das is so leicht und bekommst auch 3000 rubine ^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 00:47 von gelöschter User

Ich werde sie wohl nacheinander machen angefangen beim 1 Boss dann der 2 und so weiter und so weiter :)... Ich habe es ja viel leichter als die, die den Boss das erste mal besiegen weil ich nur drei vier Schläfe brauche um diese zu vernichten. Dafür kann ich die wesentlichen Informationen raus schreiben.

Antwort #8, 27. November 2011 um 00:52 von helfershelfer

Lach* Netter Kommentar von dir in den anderen Beitrag.

Antwort #9, 27. November 2011 um 00:54 von helfershelfer

nene das is so den 1ten boss kannst dir aussuchen aber dann kommen alle andern zufällig

Antwort #10, 27. November 2011 um 00:54 von gelöschter User

Achnee :) Nein ich wollte die Bosse in der richtigen Reihenfolge machen dh. dass ich nach jeden Kampf abbreche. ( Wieso? weiß ich selbst nicht.. ) :D

Antwort #11, 27. November 2011 um 00:56 von helfershelfer

XD sag mir dann genau wielang du für jeden boss brauchst mein rekord beim 1ten boss (Girahim) is 30 sek ^^

Antwort #12, 27. November 2011 um 00:57 von gelöschter User

WTF :o? Jop ich setz mich gegen 10 nach davor und zocke.. Bei Girahim hab ich immer meine Probleme ( Ich spiele im liegen und da ist das mit der 'locker flockigen' Bewegung so eine Sache/ Ich bin nicht Dick sondern faul ) :D

Antwort #13, 27. November 2011 um 00:58 von helfershelfer

wo tust du dich schwer bei girahim 1. phase?^^

Antwort #14, 27. November 2011 um 01:01 von gelöschter User

Bislang habe ich penibel darauf geachtet, dass ich 0 Herzen verliere.. Dies brauch ich jetzt nu nicht mehr :D

Antwort #15, 27. November 2011 um 01:10 von helfershelfer

XD wenn du gegen den boss aus dem 2ten tempel kämpfst rennst hoch und dann sind ca 10 herzblume ^^

Antwort #16, 27. November 2011 um 01:12 von gelöschter User

Ach der Kampf.. Ich hab was vertauscht :) Ja.. Da achte ich auf gar nichts.. Hoch rennen bombe nehmen runter rennen werfen schlagen hoch Bombe nehmen runter Bombe werfen schlagen runter rennen nach links/ rechts rennen Bombe werfen zuschlagen ENDE

Antwort #17, 27. November 2011 um 01:15 von helfershelfer

vor dem schlagen kommt nochmal ins maul werfen

Antwort #18, 27. November 2011 um 01:16 von gelöschter User

aber von den 11 bossen is einer die Armee von Girahim die hasse ich so :/

Antwort #19, 27. November 2011 um 01:19 von gelöschter User

Steht dort doch ''Bombe werfen'', diese werfe ich natürlich nur wenn seine Kiefer darum bitten :D

Antwort #20, 27. November 2011 um 01:21 von helfershelfer

ja du musst vorher noch ne bombe werfen das er runter rollt und dann noch eine ins maul :P

Antwort #21, 27. November 2011 um 01:21 von gelöschter User

Tze :) Jetzt wirst du auf einmal zum Besserwisser =/ :D..
Dieser Beitrag ist fast schon voll mit den 25 Antworten.. Wir sollten uns einen neuen suchen :-D

Antwort #22, 27. November 2011 um 01:23 von helfershelfer

k^^ geb dir noch nen tipp wenn du alle 11 bosse machen willst
fang mit den 2ten verbannten an is der schwerste auser der 3te aber den kannst am anfang ned auswählen

Antwort #23, 27. November 2011 um 01:24 von gelöschter User

die sind mir regativ egal ^_^ der 3 ist fast leichter als der 1 ^^

Antwort #24, 27. November 2011 um 01:29 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)