champion empfehlen (LoL)

könnt ihr mir einen champion empfehlen iein den ihr besonders gut findet halt sagen warum er grade er gut ist und so wäre nett

Frage gestellt am 27. November 2011 um 00:29 von berial96

8 Antworten

Morgana ist stark, schlägt fast jeden Midlane Gegner und ist im Teamkampf unglaublich stark. Dazu das Schild, dass einfach nur broken ist...

Antwort #1, 27. November 2011 um 00:44 von Herr_der_Ringe

Akali ist sehr stark.

Antwort #2, 27. November 2011 um 07:53 von switch-axt-man

Ich finde (bin relativ neuer Spiele -> noch keine teuren Champions getestet) Sion sehr gut. Ich spiele ihn als DpS und bin überaus zufrieden mit ihm auch wenn er am Anfang eines Spieles noch sehr schwach ist um so stärker wird er im late game und kann nur mit ein paar Vasallen als Ablenkung schon mal relativ schnell einen Turm oder mehr Türme im Alleingang platt machen.
Jeder spielt anders deshalb muss das noch nicht unbedingt auf euch zutreffen es ist wie gesagt nur MEINE Meinung. ^^

LG Dragon

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:02 von oODragon98Oo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also meine billigsten , guten Champs sind Nah: Master Yi Fern : Teemo und Tristana Teuer (fällt mir nur Nah ein ) Renekton oder Brand ( Brand is fern)

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:10 von Lolness

also ich finde lee sin sehr gute im early game ist und im late game wird er immer besser besonders wenn mann volle ad runen hat (ich hoffe ich konnte helfen)

Antwort #5, 27. November 2011 um 12:46 von modernkiing

Master yi ;D

Antwort #6, 27. November 2011 um 13:17 von HarryJames

was labertlolness da is der niob?

Antwort #7, 27. November 2011 um 19:37 von taschentuch8

@ Vorposter:

"Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich genauso wenig interessieren, maaal sehen: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die äh Kabbala und die Narhungsvorschriften der Kabbala, HDTV, die Bush-Töchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammies, die echten Grammies, das Paris-Hilton-Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen!"

Dr. Perry Cox

Antwort #8, 27. November 2011 um 20:57 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)