Klappcheat (Digimon World)

Hi habe eine Bitte und zwar ich weiß das es einen Bug bei der Ogre Festung gibt und ich weiß das es was mit einem Klappcheat ist nur ich versteh das nicht so ganz wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte

Frage gestellt am 27. November 2011 um 00:32 von Domi1995

3 Antworten

Also als erstes: Die Tiefendimension muss in der Festung sein, sonst kommst du da auch mit dem Cheat nicht rein. Falls sie aber in der Festung ist, musst du dich bei Agumon nur vorbeiquetschen, dann bist du drin. Dann musst du das Areal erreichen, wo Machindramon ist. Vorher würde ich abspeichern, da du dafür sicherlich einige Versuche brauchen wirst. Dann zum Cheat:
Wie du sicher schon bemerkt hast, macht deine Playstation beim Laden Geräusche, ca 3-4 mal. Du musst die Klappe der PS genau öffnen, wenn die Schrift vom Ladebildschirm weggeht, hat es funktioniert, kannst du dich frei bewegen und Analogman spricht dich nicht an. Dann Klappe schließen und bei Machinedramon vorbeiquetschen, pass aber auf dass du nicht bei ihm ankommst, und schon bist du bei Ogremon ;)

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

kann man denn auch bevor man den berg der unendlichkeit erreicht hat in die ogre festung? wenn ja wie

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:50 von Domi1995

nein geht nicht, zuerst musst du Machindramon im Berg besiegen und dann hoffen, dass es in der Festung ist, wenn nicht musst du die Schattenvilla und das Eisrefugium absuchen und es dort so lange besiegen, bis es in der Festung ist. Wenn du es besiegt hast, dauert aber es wieder ca. 25 Tage bis es wieder wo ist, zuerst musst du aber Jijimon ansprechen ;)

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)