Möbel zu groß (Oblivion)

Ähm, kann mir mal jemnd sagen wo man das finden kann?
http://de.youtube.com/watch?v=DucrBkJ-LMM&N...

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 17:50 von WischkyBizza

9 Antworten

Das ist im Keller vom Kaiserpalast. Da findet ne mission von der Diebesgilde statt.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 19:17 von Germanjung16

Ist das die Mission mit dem Glas der Zeit oder wie das heißt?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 20:04 von WischkyBizza

Ja die mission heisst ''das ultimative ding''.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 20:11 von Germanjung16

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach ja, den habe ich letztens gemacht, das war ein richtig geiler quest, da war alles drin, Strategie, Diebstahl Kampf und logisches Denken, dazu noch ne gute Story, einfach genial, ichfind das ist der beste Quest im ganzen Soiel1

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 21:28 von WischkyBizza

Es gibt noch sowas ähnliches: mach mal den vaermina quest (der ists glaub ich...) da musst sone kugel retten, und dich durch so ne burg kämpfen... die burg sieht von aussen aus wie ne normale burg, aber von innen ist sie anders... mehr sag ich nicht, sonst macht die mission keinen spaß mehr

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 17:53 von Harlequin

Harlequin, kannst du mir sagen wos die Quest gibt? Ich mag solche großen Quests nämlich sehr!^^

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 21:48 von WischkyBizza

die gibts bei den daedraschreinen
ich bin mir nicht sicher, aber irgendwo in der kaiserstadt müsste so ein exhochmagier (erkennst du ganz leicht, trägt nämlich ne weiße robe(wie die hochmagier)) ich weiß nicht genau wo, aber der gibt dir die kartenmarkierung, dann reist du da hin, musst aber nen großen schwarzen seelenstein opfern (wird aber anständig entlohnt, lohnt sich also)

achso, wie ich oben schon geschrieben hab, der schrein müsste der von vaermina sein

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 21:56 von Harlequin

Ah ja, ich kenn den Typ, der rennt manchmal im Marktbezirk der Kaiserstadt rum, den hab ich schonmal gesehen. Ist mir aber noch nie aufgefallen, naja, ich muss ihn mal ansprechen, danke dir Harlequin^^

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 22:17 von WischkyBizza

immer wieder gern

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 11:33 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)