Wie kann ich meinen rechten Zauber switchen? (PC) (Skyrim)

Hallo,

Ich hoffe mir kann einer hier helfen. Ich kann nur noch den rechten Zauber wechseln; Auf meiner rechten Hand habe ich jetzt durchgängig Funken stehen. Ich würd ihn gerne wechseln.
Thx for help.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 01:25 von pica

4 Antworten

Also, ich hab Rechts meine Waffe, man kann in beide Hände nen Zauber legen, aber nur rechts? und Links gar nix oder wie?

Ansonsten, Zaubermenü aufrufen, und Zauber aktivieren? Oder was meinst du?

Antwort #1, 27. November 2011 um 03:28 von gelöschter User

Ok, vielleicht hätte ich es genauer beschreiben sollen. Ich mach einen auf Magier, also zwei Zauber. Ich kann den rechten Zauber nicht mehr wechseln. Ich kann sonst nur durch einen Zweihänder die rechte Hand anders verwenden. Also Zauber kann ich weder über Zaubermenü noch über Favoritenmenü ändern.

Antwort #2, 27. November 2011 um 03:44 von pica

Zauber wählt man indem man im Magiemenu (Taste P) den Zauber anklickt den man will. Rechte Hand des Charakters mit linker Maustaste und linke Hand des Charakter mit rechter Maustaste. Fall dies nicht mehr funktioniert handelt es sich um ein grösseres Problem. Ich empfehle für den Fall, dass hier niemand helfen kann erst bei Google zu suchen. Falls du dort keine Hilfe findest würde ich eine Mail an den Support schicken an SupportDE@bethsoft.com oder auf der Internetseite wwww.bethsoft.com eine Mitteilung verfassen (wahlweise auf Deutsch). Allerdings wartete ich als, ich das tun musste etwa 2-3 Tage auf eine Anwortmail.

Antwort #3, 27. November 2011 um 09:01 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die schnelle Hilfe. Also wie bereits gesagt gehts weder über Magie- noch über Favoritenmenü. Egal ob ich links oder rechts drücke ich rüste immer links aus

Antwort #4, 27. November 2011 um 11:22 von pica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)