wichtige personen (Skyrim)

hi
ich hab die frage schon 2 mal gestellt aber noch keine antwort bekommen also frag ich nochmal:kann man irgendwie mit einem mod oder so wichtige personen wie die jarls sterblich machen? weil die ja immer nur kurz verschaufen und dann weiter kämpfen.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 01:37 von gelöschter User

3 Antworten

Doch, du hast ne Antwort bekommen!.!.!

Heul doch.

Google das doch.

Und es gibt nun mal NPCs, die nicht sterben können, und welche, die man auch nicht mit Cheat, wiederbeleben kann. Wo ist jetzt genau dein Problem?
Ausserdem gibt es im Spiel NPCs, die einem Zufallsquests vergeben, und deshalb nicht sterben können, dürfen.

Und hör auf zu lügen, von wegen keine Antwort !.!.! ich hab dir das schon mal gesagt, wenn du nicht in der Lage bist das zu verstehen, ist das dein Problem.

Antwort #1, 27. November 2011 um 03:20 von gelöschter User

was hast du jetz für probleme? ich hab normal eine frage gestellt also wenn du damit ein problem hast und gleich agro wirst...und was hast du mir schonmal gesagt? zzzz...

Antwort #2, 27. November 2011 um 04:16 von gelöschter User

und wegen googlen...das hab ich schon gemacht und da kam nur so nen zeug um kinder töten zu können aber das will ich ja garnich ich will nur wissen ob es eine möglichkeit gibt wichtige personen sterblich zu machen -.-"

Antwort #3, 27. November 2011 um 04:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)