wer wird die hauptrolle in onimusha 5 haben? (Onimusha Dawn of Dreams)

ich denke das wieder ein neuer rein kommt oder das samanoskue wieder dabei ist.

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 17:51 von gelöschter User

8 Antworten

ich habe ein fehler gemacht was ich sagen wollte ist:oder das vielleicht was ich noch nicht ein mal glaube das jubei yaguru dabei ist entweder von onimusha 4 oder 2. was denkt ihr?

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 17:54 von gelöschter User

Also Samanosuke auf keinen Fall. Onimusha 3 war der letzte Teil in der Story mit Samanosuke.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:06 von gelöschter User

was ist mit jubei yaguru von onimusha 2?das beste onimusha spiel fuer mich? oder jubei yaguru von onimusha 4?

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
aus 2 glaub ich auch eher net der gehöhrte ja zur alten Story Line da die Möchtegern Jubei von Dawn of Dreams schon eher.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 21:24 von gelöschter User

am ende des spiels hat sie ja etwas gesagt das meine geschichte weiter geht. ok soki weg,jubei yaguru (oni 2) hat seine mission beendet,samanoskue hat nobunaga ein fuer alle mal platt gemacht. jetzt haengt alles von einem maedchen ab. werden die genma siegen das erfaren sie in der naechsten folge von onimusha. wird bestimmt auch ein hammer sein.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 17:30 von gelöschter User

wenn noch ein teil kommt ist jetzt doch schon längere zeit her das Dawn o fDreams kam und ich hab noch nix von nem 5. teil gehöhrt.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 19:10 von gelöschter User

gib einfach onimusha 5 in google ein und du wirst die information bekommen.oder gib ein:wann kommt onimusha 5 raus? als ich onimusha 2 das erste mal gekauft habe fand ich es schrott ich dachte das es so ein chinesisches samurai spiel waere aber als ich diese genmas gesehen habe hat es mir sofort gefallen.war mein erstes ps2 spiel.

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 07:10 von gelöschter User

Ich denke, es wird wieder einen neuen Haupt-Chara in Teil 5 geben... Allerdings fände ich die Vorstellung, dass Jubei Yagyu aus Dawn of Dreams die Story forsetzen würde, durchaus nicht uninteressant ^^
Außerdem fand ich es voll süß, dass sie schließlich doch noch zurück ins Nagoya-Schloss gegangen ist und Minokichi wiedergeholt hat! >////<
Vielleicht würde dann ja auch wieder Munenori mitspielen, denn der ist ja immer noch auf freiem Fuß...

Antwort #8, 21. März 2009 um 02:25 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)