Hab ihr das gesehen? (Super Mario 64)

Hallo,
Auf der Verpackung von Super Mario 64 ds ist links und rechts eine Wolke.Schau euch mal die linke Wolke an!Da sehe ich ein Mario Gesicht!Habt ihr das auch bemerkt?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 17:51 von Mark123

25 Antworten

oha das seh ich jetzt auch O.O
was sie wohl zu bedeuten hat...
rechts ist glaub ich yoshi ?

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 19:16 von ps11

Hi PS!
Nein, rechts ist Peach und Toad.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:27 von g-a-m-e-r-s

stimmt !

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:30 von ps11

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nein die rechte sieht aus wie waluigi

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 20:50 von Alexanderplayer

stimmt doch garnicht

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 22:29 von XXLmariofan

Ich glaube auch,das die Wolke aussieht wie Waluigi.Auserdem,gibt es einen beweis.Bei youtube.Ich weis grad den Link net,aber das Video heist Waluigi in clouds oder so.

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 08:27 von Dominikhumm

Hallo,
Alexanderplayer du hast recht!Es sieht irgendwie aus wie Waluigi!Und XXLmariofan,das stimmt!Wenn nein,was erkennst du?

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 10:58 von gelöschter User

ich sehe nur peach aber ich kann mich auch täuschen

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 11:00 von XXLmariofan

Achja,meintes du die rechte?

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 11:02 von gelöschter User

ja

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 11:03 von XXLmariofan

Hallo XXLmariofan,
ich erkenne keine Peach!Sondern auch Waluigi.Du täuscht sich,weil du eine seeehhhrr dicke Apollo-Brille trägst,und man durch die Peach erkennt!

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 11:05 von gelöschter User

langsam sehe ich es auch tut mir leid das ich an euch gezweifelt hab

Antwort #12, 29. Juni 2008 um 11:08 von XXLmariofan

Macht nichts!

Antwort #13, 29. Juni 2008 um 11:11 von gelöschter User

Dominikhumm,du meinst dieses Video:http://de.youtube.com/watch?v=lr8-jebrf34

Antwort #14, 29. Juni 2008 um 11:16 von gelöschter User

Antwort #15, 29. Juni 2008 um 11:27 von Dominikhumm

Gugt euch mal das an:
http://de.youtube.com/watch?v=urBk6A-PM0I
er glaubt auch an Waluigi.
Obwohl er es nciht beweisen kann sagt er trotzedem,das es Waluigi gibt.

Antwort #16, 29. Juni 2008 um 11:30 von Dominikhumm

ich sehe(auf meinem eigenen spiel)auf der linken seite bowser und auf der rechten waluigi seh mal genau hin dann seht ihr es vllt auch...
Ð

Antwort #17, 29. Juni 2008 um 14:50 von Sert

Jo,ich seh es!Villeicht hat die Befreiung von Waluigi was mit Bowser zu tun?!

Antwort #18, 29. Juni 2008 um 15:16 von gelöschter User

Ich glaube,man muss mit Wario den 1 und 2 Bowser besiegen.Ich hoffe,das geht.

Antwort #19, 29. Juni 2008 um 16:12 von Dominikhumm

Hi
Es könnte doch sein dass man vor hatte Browser+Waluigi als Spielbare Charaktere zu programieren aber letzendlich hatt man sich dagegen entschieden. Und es war bestimmt Waluigi da wo die Wolke ist im Bild und Browser auch. Aber da man es wahrscheinlich erschwren wollte hatt mal sie als Wolken abgebildet.

Das war meine Vorstellung was es sein kann

Antwort #20, 29. Juni 2008 um 17:21 von ahmet123

1.Erstmal es heist Bowser.
2.Waluigi hatte man nicht nur vor einzuprogrammieren sondern hat es auch gemacht.
3.Es hat keinen Sinn mit Bowser zu spielen, dann hätte man ja keinen Gegner.
4.Bowser hat was mit Waluigi zu tun.

Antwort #21, 29. Juni 2008 um 17:50 von gelöschter User

Vielleicht fliegt im Spiel im Schlosshof oben eine Wolke die aussieht wie Bowser oder Waluigi und man muss sich mit der Kanone in deren Richtung schiessen.

Antwort #22, 29. Juni 2008 um 17:51 von gelöschter User

ich sehe wirklich wario auf der linken seite und waluigi auf der rechten seite

Antwort #23, 29. Juni 2008 um 18:27 von gelöschter User

Bowser ist auf der linken Seite.

Antwort #24, 29. Juni 2008 um 18:41 von Dominikhumm

Ich seh gar nichts!

Antwort #25, 30. Juni 2008 um 14:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)