thalmorische botschaft? bitte um hilfe (Skyrim)

ich habe in der thalmorischen botschaft die geheimen schriften gestohlen und jetz weiß ich nicht wie ich wieder raus komme (der zielvorgeberpfeil) wird auch nicht mehr angezeigt :/
bitte um hilfe

Frage gestellt am 27. November 2011 um 02:18 von Krausei

2 Antworten

Ich meine du musst die Schriften lesen, dabei findest du was über eien Verhafteten, der geraden verhört wird. Dem musst du befreien und selber was fragen. Danach haust du über den Keller des Verhörraumes ab. Du musst glaube ich auch eine Wache überwältigen, um an den Schlüssel zu kommen,aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher

Antwort #1, 27. November 2011 um 06:10 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in einer der zellen hängt ein gefangener mit dem musst du reden , ihn befreien. er geht dann zu so einer abgeschlossenen falltür du gehst kurz zurück so einen treppe hoch und dann müssten zwei thalmorische wachen kommen mit schlüsseln für bessagte falltür danach kommt ein eis troll

Antwort #2, 27. November 2011 um 11:53 von Neox114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)