TES: V Skyrim Heiraten? (Skyrim)

Hi hab ein paar fragen zum heiraten
1. Kann mann nur seine eigene Rasse heiraten?
2. Muss mann einen gewissen fortschritt ein der Mainstory haben?
3. Spielt die Kleidung da eine gewisse rolle?.

Bin Dunkelelf lvl 22 hab mich als dieb (kurz davor gildenmeister zu sein) und assassine (gerade angefangen) geskillt main story hab ich den ersten drachen erledigt und muss zu den graubärten. Wollte ma das heiraten ausprobieren finde aber keinen npc ich weiss nicht ob das relevant ist aber ich bin gerade bei der quest eine denkwürdige nacht und ich glaube deswegen geht das nicht. kann mich auch ihren bedanke mich schon ma für jeden tipp im voraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 05:19 von Namazu

8 Antworten

1. Rasse ist egal
2. Nein kannst jederzeit heiraten, musst nur nach Rifton und Maramal den Priester der Mara suchen( im Tempel oder der Kneipe) und dir das Amulett der Mara geben lassen. Danach kannst du jeden heiraten, bei dem in den Gesprächsoptionen die option `seid ihr interessiert´ erscheint, ansonsten gibt es unter tipps & tricks einen Thread Heiraten
3. Jein. du brauchst das Amulett,alles andere ist egal
4. Das kann an der Quest liegen, aber eigentlich sollte das keine Rolle spielen. Ich denke du hast das Amulett noch nicht

Antwort #1, 27. November 2011 um 05:46 von dispalesco

du musst ne Quest machen. Erst dann kannste fragen ob die interessiert sind. Bei Camilla ist es zum Beispiel die goldene Klaue

Antwort #2, 27. November 2011 um 07:47 von LSWPlayer

okay danke das Amulett hab ich aber echt keinen konnte ich fragen naja dann muss ich mich mal durch die quest prügeln und noch ma versuchen ^^

Antwort #3, 27. November 2011 um 14:58 von Namazu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hi, ich hab schon zweimal versucht das "mara Amulet" zu kriegen aber er will es mir nicht geben. Ich weiss nicht was ich tun soll. Kann mir irgend jemand helfen?

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 22:32 von ScifiFanaYo

eig musst du ihm nur 200 gold geben. hab die quest vor einer stunde erledigt. Mehr wird nicht verlangt.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 23:04 von michikc

Hallo, Leute ich hätte da mal eine frage ich habe es jetzt bei 2 Frauen versucht. ich habe die frau gefragt dann bin ich zu Marmal nach Rifton und habe es ihm gesagt das ich im Tempel heiraten will, dann sagte er zu mir die Hochzeit seih am nächsten tag aber als ich dort war waren alle Leute in dem Tempel auch Marmal vorne am Tisch. Ich habe Videos gesehen und dort hat er z.B. die Arme gehebt und gesprochen aber bei mir macht er das nicht ich weiß nicht warum? Ist das verbuggt oder mache ich einen fehler?

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 16:38 von Spidi909

@ Spidi909
Wenn alle Leute da sind musst du eigentlich nur an den Altar gehen und die Zeremonie startet, d.h. Maramal fängt an zu reden und du musst nur als Gesprächsoption ´Ich will´ sagen (oder so ähnlich, den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr). Ansonsten versteh ich nicht genau wo du einen Bug vermutest. Ist deine Braut anwesend? Maramal ist nach deiner Schilderung anwesend und ausser den beiden muss keiner anwesend sein. Alle anderen sind nur Staffage.
Bei mir bin ich nach vorne an den Altar gegangen und die Zeremonie hat gestartet. Danach hat meine neue Frau gefragt wo wir wohnen wollen und ich hab ihr mein Haus genannt und das wars.

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 01:28 von dispalesco

Ist es eigentlich völlig egal wen man heiratet, oder gibts "besonders Tolle Frauen"? Müsste das nämlich auch noch machen :)

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 12:50 von anorak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)