Pokemon mod (Minecraft)

Also ich habe mal gehört das es einen Pokemon mod gibt, doch immer wenn ich danach suche komme ich entweder auf den pokemobs mod wo die pokemon nur rumlaufen und nicht kämpfen können oder den pokeball mod mit dem man creeper fangen kann und so weiter! KANN MIR JEMAND HELFEN? BITTE! THX IM VORAUS!

Frage gestellt am 27. November 2011 um 07:42 von hangover

2 Antworten

Mit der Pokémob Mod kannst du Pokémon fangen, aus dem Ball lassen, sie kämpfen lassen. Du kannst sie Leveln und sie entwickeln.

Antwort #1, 27. November 2011 um 11:47 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also ich hab pokemobs installiert un das is eigentlich genau so wie das richtige pokemon.dir stehen 4 verschiedene bälle pokedex health tables uns pcs zur verfügung um pokemon zu sammeln mit ihnen zu kämpfen (nicht nur gegen pokemon sondern auch gegen monster) und lvl ups zu bekommen und sie zu skillen.es gibt sogar team rocket.die gehen auf dich zu wenn sie dich sehen und schicken irgendein pokemon in den kampf.
ich kann den mod nur empfehlen.

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:47 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)