Einfach tierisch macht langsam? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe mal eine wichtige frage für euch alle: Laggt euer spiel auch, nachdem ihr einfach tierisch installiert habt? Bei mir auch, und ich mein auch bei den ganzen Let´s plays. Ich habe alle erweiterungspacks drauf, is ja auch eine ganze menge, aber da hat es nicht gelaggt. Kann es sein das das Spiel das Spiel laggen lässt?
Warte auf viele Antworten
Eure Vanni! xD :-)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 09:08 von vanessa999

3 Antworten

bei mir funkt es bestens(wenn man mal vom üblichen "spiel schließt sich von einer aufdie andere sekunde und alles wasnicht gespeichert war ist weg" absieht...das war aber auch schon ohne erwiterungen)

Antwort #1, 27. November 2011 um 10:21 von Gwynn

Bei mir ist es eigentlich genau das Gegenteil. Seit einfach Tierisch hat das laggen extrem nachgelassen und das Spiel kackt vllt nur einmal in der Woche ab, früher war es mehrmals am Tag. Bei mir hings auch ca. alle 3 Minuten (Echtzeit) ca. 15 Sekunden, jetzt vllt alle 10 Minuten nur 3 Sekunden.
Ich hab zwar nicht alle Erweiterungen drauf, aber bei mir klappt es sehr gut.

Antwort #2, 27. November 2011 um 10:26 von Daevid

ich habe auch alle erweiterungen , aber es laggt nur wenn ich eine stadt sehr lange spiele . habe aber auch 5 mods installiert um einiges auszuschalten . zuerstmal die erinnerungen und die autos werden durch den overwatch gelöscht . dann lösche ich nach jedem spielende die cache-dateien , wenn du das noch nicht gemacht hast , dann wunder ich mich das du noch kein fehlercode 12 hattest .

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)