Aufgefallen 3 ? (Mario Kart 7)

Ist euch aufgefallen das die Grafik immer mehr an Wii neveau grenzt? Ich finds cool.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 09:40 von gelöschter User

13 Antworten

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. In den Videos ist die Grafig schon fast besser.

Antwort #1, 27. November 2011 um 09:43 von gelöschter User

HEy und in Viedeos sieht man das man unter Wassser Feuerbälle schießen kann xD so unlogisch

Antwort #2, 27. November 2011 um 09:44 von gelöschter User

Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Unlogisch! :P
Das ist genau so wie in Super Mario 3D-Land, dass man Feuerbälle unterwasser schießen kann.
Aber zurück zu Mario Kart 7:
Stell dir mal vor, du bekommst unter Wasser eine Feuerblume und du kannst sie unter Wasser nicht benutzen und da sie ja nach eier gewissen Zeit verschwindet, hätte sie dir gar nichts gebracht, das wäre doch noch doofer!

Antwort #3, 27. November 2011 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nöö das wäre logisch xD

Antwort #4, 27. November 2011 um 10:04 von gelöschter User

Logisch, aber doof! :P

Wer ist dein Lieblingscharakter?
Rosalina! (siehe Profilbild) xD

Antwort #5, 27. November 2011 um 10:18 von gelöschter User

Hmm also ich werde mit Mario, Metall Mario, Yoshi und Toad fahren. Einen Liebnings CHarakter hab ich nicht

Antwort #6, 27. November 2011 um 10:29 von gelöschter User

Ich werde auf jeden Fall mit vieölen anderen (neuen) auch fahren, z.B. Wiggler, Lakitu, und, und, und...

Antwort #7, 27. November 2011 um 10:34 von gelöschter User

Ich werde mit Luigi, Mii und Wiggler fahren.

Antwort #8, 27. November 2011 um 12:55 von Ero-luigi

Wär cool wenn es die Eisblume gäbe, wo man Unterwasser Wasser einfrieren könnte xD Und ich werd abwechselnd mit allen Charas fahren. Und sry Obsidianschweif das ich deine Seite beleidigt habe. War nicht so gemeint.^^

Antwort #9, 27. November 2011 um 13:08 von SuperWaLuigi2000

ich find nur den menü hintergrundmusik scheiße, also vom fahrer auswahl. die musik hat mich schon in der wii version genervt :D

Antwort #10, 27. November 2011 um 13:32 von Aerodactyl

@SuperWaluigi200
Schon vergessen! Ich hab´s auch nicht so verstanden, dass du sie beleidigt hast!

Antwort #11, 27. November 2011 um 13:35 von gelöschter User

Das bin halt ich xD (Vorurteile) :D

Antwort #12, 27. November 2011 um 13:43 von SuperWaLuigi2000

Liebling: Yoshi, Rosalina, koopa, Bowser, Lakitu

Ich finde die Grafik besser. Zumindest die Modelle. Die sind nicht so eckig wie auf der wii ( siehe Yoshizunge u. Bowser in der wii-version)

Antwort #13, 27. November 2011 um 17:02 von dunklesdialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)