Frage (Skyrim)

Hi,also ich hab jetzt alle quests von der akademie in winterfeste abgeschlossen , und da ich jetzt 100 punkte auf zerstörung habe , habe ich diese lehrerin für zerstörung gefragt ob ich noch was lehrnen kann , gleich darauf hab ich von ihr eine neue quest und ein buch bekommen , in der quest steht das ich das buch zusammen setzen soll, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll
Da es nicht mal eine karten markierung gibt

Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 10:18 von DaveNikju-

2 Antworten

Wie haste es auf 100 punkte gebracht?

Antwort #1, 27. November 2011 um 10:21 von Pandala

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab von anfang an nur zerstörung un wiederherstellung benutzt
Aber wenn du es schnell haben willst kannst du den buch glitch machen

Hier der link:
http://m.youtube.com/index?client=mv-google&...

Aber ich würd mich trotzdem freuen wenn mir jemand meine frage beantworten kann^^

Antwort #2, 27. November 2011 um 10:52 von DaveNikju-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)