Soll ich es mir holen ? (Zelda Twilight Princess)

Also erst mal Hallo an alle die mir dabei jetzt weiter helfen wollen.

Ich bin gerade neu eingestiegen in die vielfallt von Spielen der Wii, und weiß aber noch nicht genau welches ich mir holen soll.

Also es ist so:

Ich hab mich ja schon immer für Zelda interessiert aber noch nie gespielt, und da ich ja ein neu Ankömmling bin wenn es um die spiele von Zelda geht, haben mir schon viele meiner Freunde gesagt '' fang doch erst mal klein an und dann kannst du auch erst mal den ganzen sinn verstehen und auch erst dann kannst du ja mal darüber nachdenken ob du dir ' The Legend of Zelda twilight Princes' holen willst.'' Ja,
Und da wollt ich einfach mal euch Fragen wie ihr das seht ob ich mir das schon holen soll (;

Okee danke fürs lesen, ich hoffe auf viiele viele Antworten von euch Playern und vielleicht auch Let's Playern.

Oke bis dahin Tütelü eure TToudette (:

Frage gestellt am 27. November 2011 um 10:45 von TToudette

8 Antworten

Also, ich habe mir auch vor einpaar Tagen Twilight Princess geholt und ich finde dass es an "Ocarina of Time" anschliesst und wenn man es erst wirklich verstehen möchte, sollte man wenigstens vorher noch Ocarina of Time durchgespielt haben, Ocarina of Time gabs damals für N64 ( oder als special bei The Windwaker dazu) ich denke das Spiel gibs für 10€ beim Wii online shop ich weiß jetzt nicht genau wie der heisst.

Naja ich habe fast sogut wie jeden Zeldateil durchgespielt und finde dass Ocarina of Time die grundlage ist um das Spiel zu verstehen.

MFG Bubi

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:09 von Dorfbubi

Oke.
Ähm..also baucht man für Ocarina of Time eigentlich noch zubehör, außer natürlich das spiel :s

weil ich möchte jetzt auch gerne mal so eine Zelda reie Anfangen weil ich ja jetzt erst meine Wii bekommen habe. Also ja, braucht man für Ocarina of Time noch zubehör außer die Wii Ferbedienung und den Nunchuck ?

Antwort #2, 27. November 2011 um 13:40 von TToudette

Und.. was ist eine N64? :D

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:42 von TToudette

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hallo ihr zwei,
also ich habe damals Zelda auf dem SuperNintendo gespielt. Ocarina of time auf dem N64 kenn ich auch nicht, aber ich finde es macht keinen Unterschied für Twilight Princess ob man es kennt oder nicht.
Die Einführung ist ziemlich gut bei TP.
Rein Storytechnisch ist es vielleicht sinnvoll Oot zuerst zu spielen aber nicht zwingend notwendig.

TToudette, du kannst ruhig mit Twilight Princess anfangen.

Ein N64 ist die Vorgänger-Konsole zur Wii.
Viel Spaß
Yoshile

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:04 von Yoshile

Hallo alle noch einmal,

Danke für die Hilfe vor allem Yoshile, ich wusste nicht was ich nehmen sollte weil ich ja noch nie Zelda zuvor gespielt habe und noch relativ jung bin.

Also ich wrede mir in den folgenden Tagen höchst wahrscheinlich TP holen, und wenn es mir gefällt vielleicht auch noch den Nahfolger Skywar Sword, das ich auch sehr verblüffend finde

Danke an euch (:

und weiterhin Tütelü eure TToudete

Antwort #5, 27. November 2011 um 14:14 von TToudette

Also ich finde i-ein Spiel solltest du davor schon mal gespielt haben, denn es hilft wirklich :DD ich hab nämlich bei meiner Cousinin oft zugeschaut & mit meinem Bruder auf der N64 gespielt und jetzt kenn ich mich auch mehr aus :D

Antwort #6, 29. November 2011 um 08:16 von AshleyT

wer kenn den n 64 denn nicht er ist einfach nur geil die grafik ist zwar mist aber die spiele sind toll und okraina of time kannst du dir dowenloaden und one get es auch.

Antwort #7, 29. November 2011 um 13:18 von zeldazocker1

Kauf dir erst mal OOT für die Virtual Console.
Das ist ein Spiel, welches ein echter Zelda fan einfach gespielt haben muss.

Twilight Princess ist ebenfalls ein sehr gutes Spiel und jetzt ist ja das neue Spiel, Skyward Sword draussen. Das ist ebenfalls sehr interessant.

Also so würde ich das kaufen

1) OOT
2) TP
3) SS

Antwort #8, 29. November 2011 um 22:49 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)