WICHTIG grüner flimmernder bildschirm... (NfS - Run)

Also wenn ich im multiplayer rennen fahre, die ich oft gewinne, dann kommt manchmal so ein grüner flimmer auf meinen bildschirm das mir das fahren extrem erschwert, sieht so aus als ob ein blitz direkt im bildschirm rumflimmert, und muss dann halt entweder zusehen das ich da schnell durchkomme oder einfach aus lauter frust das rennen beenden muss.

Ich wollt mal fragen ob bei euch jemand das selbe problem aufgetaucht ist oder ob das nur bei mir ist und ich an der unterseite der cd etwas rumwischen muss mit nem lappen oder so weil das geht mir tierisch aufen sack weil ich dadurch schon meinen ersten platz verloren habe und hätte ohne diesen behinderten bug einige lamborghinis und andere bonusrad autos gewinnen können-_-

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:10 von gelöschter User

5 Antworten

Bei mir war schon schwarzer Bildschirm danach muss ich das Spiel meistens neu starten. Lange lade zeiten oder manchmal verbindung abgebrochen zu den Lobbys. Grünen Bildschirm hatte ich noch nicht aber ich denke liegt am Spiel es hat extrem viele Fehler.

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:21 von gelöschter User

Ich hatte das Problem schonmal, das regt echt auf. Ich habe auch manchmal das Problem, dass die Straße verschwindet. Dann fahre ich auf einem Braunen Hügel, aber nur für kurze Zeit. Zu Deinem Problem weiß ich nicht weiter, ich hatte das wie gesagt auch schonmal.

Antwort #2, 27. November 2011 um 13:37 von Tristan1703

Bei mir taucht das echt jedes dritte rennen auf, ist egal wie schnell ich fahr, bin mit grünem bildschirm mit 100 km/h gefahren und da hats auch voll geflimmert, dachte schon es läg an der geschwindigkeit das es spiel dann nicht so mitkommt oder so, aber egal, gut dann weiss ich das ich nicht der einzige damit bin, weil ist echt zum kotzen hätte voll die geilen karren haben können da der bonusrad preis ja ein auto war für die top 3, und ich bin in den meisten fällen 1rster wenn keiner mich so hasst und mich dauernd wegrammen muss nur weil der jenige nur verliert und mich halt schnell los haben will^^.

Zum glück hab ich die Gold Trophäe bekommen vom bonus rad, besser gesagt immer wenn der preis die gold trophäe ist hab ich immer gewonnen obwohl ich ja danach die trophäe nicht mehr hohlen musste.
Dann 2 stunden später tauchte halt der grüne blitz bildschirm auf.

Schon wenn ich es spiel angemacht habe war schon ein update^^ und dann tauchen solche fehler auf WTF, bin schon unzählige bugs von Test Drive Unlimited 2 gewöhnt da brauch ich keine bugs in einem NFS spiel-_-.

Antwort #3, 27. November 2011 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
In Tdu2!? Was hastn da für Bugs gesehen¡¿

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:34 von Tristan1703

ja die typischen halt, wenn man mit nem anderen spieler schlecht verbunden ist dann ist sein auto durchsichtig und hüpft durch den boden durch.

Oder das man in manchen strassenkanten ganz einfach hängen bleibt wenn man ne kurve leicht abkürzen will.

Da gibts ja auch grosse felsen in nem abgelegenen waldstück auf hawaii wo man in einen stein reinfahren kann usw...

Bei einigen multiplayerennen kann man auch auf brückenkanten/ bäumen drauflaufen und ins wasser springen/in die baumkrone klettern aber das sind dann eher glitches die nicht so schlimm sind.

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)