Ryders kampagne weiß einer was da is? (Dead Island)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:12 von Kuzorra1414

9 Antworten

Wahrscheinlich ein weiteres dlc, das später raus kommt

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:07 von Harkai

weis einer wann es rauskommt?
und das waffendlc?

Antwort #2, 28. November 2011 um 09:39 von Ezio-Auditore1989

Bis jetzt habe ich auch noch keine Info darüber, aber vielleicht hat jemand neuere Infos und hält uns am laufenden
P.s. Die Arena macht ja mal richtig laune

Antwort #3, 28. November 2011 um 10:09 von Harkai

ja die machen ja richtig laune ja such noch jemanden für abends zum zocken zu 2

Antwort #4, 28. November 2011 um 12:09 von Ezio-Auditore1989

Wie habt ihr die Blutbadarena bekommen? Kann man sie auch im Deutschen Store über das Spiel bekommen? Ich finde sie nich. Wenn ich im Spiel auf Extras gehe steht da "noch nicht verfügbar"?

Antwort #5, 29. November 2011 um 15:25 von Jack_the_RiP

ne im store muss du das kaufen

Antwort #6, 29. November 2011 um 15:36 von Ezio-Auditore1989

@Ezio-Auditore1989 wie heißt du denn im psn?

Antwort #7, 29. November 2011 um 17:48 von styler_duisburg96

messideluxe

Antwort #8, 29. November 2011 um 18:44 von Ezio-Auditore1989

bei der charater auswahl kannst du logan,xian,purna,samB auswehln aber wen du die gam of the year edition hast kannst du noch ryder auswehln.

Antwort #9, 05. August 2013 um 12:11 von Zokka303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.