Schaffe es nicht Arena 3 Leiter Walter zu besiegen, was jetzt? (Pokemon Rubin)

hallo, also ich hab eigentlich ganz gute pokemon, aber ich schaffe es nciht walter zu besiegen.
wisst ihr wie man es hinbekommen kann?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:37 von MrsSoflon

25 Antworten

Du brauchst einfach nur einen Sweeper mit einer Bodenattacke. Und schreib mal dein Team hierhin, dann kann ich dir Vorschläge machen, wie du es verbessern kannst.

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:06 von Taubiola_ist_hier

Du könntest dir ein Georok besorgen. Das hat eine Elektroresistenz und lernt auf Level 16 Intenität.

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:15 von Taubiola_ist_hier

Reptain Level 26
Blanas " 22
Wingull " 22
Knilz " 22
Flunkifer " 22
Stollunior " 22

Wer oder was ist Sweeper?

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:17 von MrsSoflon

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:26 von Taubiola_ist_hier

Tja ... Wingull kannst du für die Arena vergessen.
Trainiere Knilz noch ein Level, dann entwickelt es sich.
Kann dein Stollunior noch Lehmschelle?

Antwort #5, 27. November 2011 um 12:30 von Taubiola_ist_hier

Wie gesagt, ich würde dir raten, ein Georok mit Intensität (zumindest für diese Arena) ins Team zu nehmen.

Antwort #6, 27. November 2011 um 12:31 von Taubiola_ist_hier

also minium hab ich auch noch und das ist auch level 22
und stolluniir kann keine lehmschelle mehr

Antwort #7, 27. November 2011 um 12:32 von MrsSoflon

Oder kannst du schon in die Safarizone?

Antwort #8, 27. November 2011 um 12:32 von Taubiola_ist_hier

ne kann ich nicht

Antwort #9, 27. November 2011 um 12:33 von MrsSoflon

Nimm Minun statt Wingull.

Antwort #10, 27. November 2011 um 12:33 von Taubiola_ist_hier

Tja, schade.

Antwort #11, 27. November 2011 um 12:34 von Taubiola_ist_hier

ok, aber ich finde keinen kleinstein in der granithöhle, der greift mich nciht an.

Antwort #12, 27. November 2011 um 12:35 von MrsSoflon

und wie soll ich sweeper fangen?

Antwort #13, 27. November 2011 um 12:38 von MrsSoflon

Ist auch nur eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, probier´s einfach weiter.

Antwort #14, 27. November 2011 um 12:38 von Taubiola_ist_hier

Einen Sweeper kannst du nicht fangen, du musst ihn dir züchten.

Antwort #15, 27. November 2011 um 12:39 von Taubiola_ist_hier

Antwort #16, 27. November 2011 um 12:40 von Taubiola_ist_hier

wie geht das mit dem züchten?
ich hab jetzt nen kleinstein,klappt gut, wann erntwickelt der sich?
und ich hab knilz in der pension. wie entwickelt der sich dann?

Antwort #17, 27. November 2011 um 12:41 von MrsSoflon

Du musst selber mit deinem Knilz kämpfen, damit es sich entwickelt, in der Pension entwickelt es sich nicht.
http://pokewiki.de/Georok
http://pokewiki.de/Zucht#Zucht
http://pokewiki.de/Entwicklung#Entwicklungsfami...

Antwort #18, 27. November 2011 um 12:44 von Taubiola_ist_hier

also ich hab jetzt kleinstein, das dauert aber doch nciht richtig lange jetzt oder?
und wenn ich jetzt knilz wiederhole, müsste er sich doch dann im nächsten level entwickeln?

ich hab gegen alle gegner in den städten und ruten gekämpft, wie bekomme ich denn jetzt schnell weiter also mit den leveln?

Antwort #19, 27. November 2011 um 12:47 von MrsSoflon

Du musst das Kleinstein auf Level 21 bringen, dann kann es Intensität und Finale. Das dauert eine Weile ...
Ja, Knilz entwickelt sich dann auf dem nächsten Level.
Hast du schon dieses Dingsbums, das dir alle Trainer zeigt, gegen die du schon gekämpft hast?

Antwort #20, 27. November 2011 um 12:55 von Taubiola_ist_hier

was meinst du für ein dingsbums? :D

Antwort #21, 27. November 2011 um 12:56 von MrsSoflon

Dieses ... Jetzt hab ich´s wieder: PokéNav. Hast du?

Antwort #22, 27. November 2011 um 12:57 von Taubiola_ist_hier

ja ich hab das

Antwort #23, 27. November 2011 um 13:00 von MrsSoflon

Die Trainer, hinter denen ein Pokéball aufleuchtet, wollen wieder gegen dich kämpfen. Du musst dann einfach zu denen hinlatschen und sie noch mal allemachen.

Antwort #24, 27. November 2011 um 13:03 von Taubiola_ist_hier

danke, es ist echt doof immer nur gegen freie pokemon zu kämpfen (:
aber irgendwie will keine oder wo muss der aufleuchten?

Antwort #25, 27. November 2011 um 13:07 von MrsSoflon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)