Einsteigertipp! (Skyrim)

Hej leute könnte ihr mir mal sagen welche klasse für den anfang gut zu nehmen wäre?
Mit welcher man gut und schnell aufleveln kann und eine die gut ausbalanciert ist?

KURZ: Welche ist die BESTE Klasse?

Freue mich über baldige Antworten. :D

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:56 von Tamriel123

5 Antworten

Ich finde als Einsteiger sollte man am besten Krieger oder Kampfmagier Rassen nehmen z.B. Nord, Rothwardone, Dunkelelf, Kaiserlicher oder Ork.

Als Magier wie z.B. Hochelf oder Bretone wird es schwerer weil schneller stirbt.

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:00 von KingPupsi

Boaaaaa

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe momentan den Kaiserlichen genommen.
Stehe aber jetzt vor der Frage welches Attribut ich mir nehmen soll bzw. Magie, Kampf oder Dieb!

Welches hast du genommen? Welche Rasse und Attribut hast du genommen?

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:09 von Tamriel123

Ich hab Nord genommen. Hatte erst Krieger, aber es gibt ja noch überall in Himmelsrand solche Steine wie z.B. den Fürstinnenstein oder den Schlachtrossstein.

Ich hab den Liebendenstein genommen. Ich glaub durch den Liebendenstein verbessern sich alle meine Fähigkeiten schneller.

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:32 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Anworten.

Ich bin jz Kaiserlich

Antwort #4, 27. November 2011 um 16:13 von Tamriel123

War kein Problem. :)

Antwort #5, 27. November 2011 um 18:21 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)