Hilfe! (PES 2012)

Kann mir bitte jemand sagen wie man besser abwehren kann. Ich bin am durchdrehen. Ich glaube wenn noch einmal ein X-Beliebiger Spieler aus einer schlechten Mannschaft meine ganze Barca-Abwehr auseinandernimmt und dann locker ein Tor schiesst dann schmeiss ich vielleicht den Controller gegen die Wand. Ich spiele seit Jahren PES aber so schlecht im abwehren wie in diesem war ich definitiv noch nie. Ich habe echt schon alles probiert. Nur mit X angreifen,dann nimmt der Com-Spieler meinen Spieler locker immer mit dem gleichen Trick aus. Mit L1+X, Mein spieler wird zwar nicht mehr ganz so oft ausgenommen, dafür wird aber überhaupt nicht mehr gedeckt, da kann einer einfach ganz frei in meinem Strafraum rumstehen und keinen kümmerts. Mit R2+X, und dann im richtigen Moment R2 loslassen damit er angreift, klappt auch viel zu selten. Alles in allem kommt der Spieler entweder locker an meinem Spieler vorbei oder aber mein Spieler trifft beim angreifen statt des Balls die Beine des Gegners und es ist logischerweise Foul. Ausserdem kann der Gegner immer meine ganze Abwehr auf einmal Matt setzen mit einer Flanke in den Lauf.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel eigentlich fantastisch, aber ich kann einfach nicht abwehren.

Bitte Bitte Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:01 von Boosterboy

5 Antworten

Hallo,am anfang hatte ich auch sehr bisschen probleme damit aber nachdem ich es paar mall gespielt habe,hatte ich es auch gepackt.
Du musst immer pressing machen(ich mach pressing mit kreis(ich hab so eingestellt).Wenn du foulst musst du auf den ball grätschen.

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:14 von salich

Danke!
Mit Pressing, meinst du ich soll die Viereck-Taste drücken(Nach Standard-Einstellungen) drücken? Oder mit welcher Taste sonst(Nach Standard-Einstellungen)?

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:41 von Boosterboy

mach doch die trainingsaufgaben mir gings am anfang auch aber jetzt hab ich einigermassen drauf mit dem abwehren

Antwort #3, 27. November 2011 um 22:17 von walter_strauss

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Änder die einstellung und mach pressing von x zu kreis(also so spiele ich,aber deine meinung.)

Antwort #4, 28. November 2011 um 11:47 von salich

Danke für die Antworten!

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:36 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)