Cheat hat Landschaft verändert! (Skyrim)

Hi.
ich wollte keinen großen Umweg durch die Berge machen und hab deshalb den cheat tcl eingegeben(Schweben).

Jetzt wollt ich den cheat Rückgängig machen und habs auch geschafft aber nun hängen die Bäume in der Luft und die Grafik ist schlechter geworden.

Deshalb meine Frage:
Wie kann ich das alles wieder rückgängig machen?

Danke im vorraus!

MfG chillerkiler

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:29 von chillerkiler

5 Antworten

Kann es sein das du dich noch unter der "oberfläche" befindest?

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:32 von daninatorssc

Nein das kann nicht sein da ich auf der Oberfläche bin und ganz normal laufen kann aber der Boden ist auch weg...

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:38 von chillerkiler

Oder kann es sein, dass du von einer Stadt aus mit dem TCL Modus gereist bist, denn dann ist die Landschaft nicht geladen, da du ja eigentlich ganz normal durchs Tor musst.

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:50 von LordMaxos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der TCL-cheat (andere auch) führt zu komischen Reaktionen.

Speichern-beenden-neu starten. Dann sind zumindest alle cheats usw. abgeschaltet. Sollte sich das nicht regenerieren, einfach ne Schnellreise machen.

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

Danke euch allen!

Antwort #5, 27. November 2011 um 20:00 von chillerkiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)