Spielerweiterung "Servered" (Dead Space 2)

Wie komme ich an die diese Spielerweiterung und ist sie überhaupt in Deutschland erhältlich?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:43 von Skyrimforever

2 Antworten

Soweit ich weis kommt das DLC nicht in Deutschland raus.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 12:09 von Kratuk

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
wird auch nicht du kannst es trozdem haben hier eine beschreibung wie du es machst :
1.Erstell dir eine neue e-mail adresse die aber amerikanisch sein soll, sehr wichtig !
2.Dann erstellst du dir einen amerikanischen konto bei xbox live am besten am pc mit der neuen e-mail.
2.1.Wenn du die postleitzahl eingibst rate einfach eine 5 stälige zahl habe ich auch es sei denn du kennst eine.
3.Fertig jetzt meldest du dich an deiner xbox an mit dem neuen konto und kannst jetzt alles herunterladen was es beim deutschen marktplatz nicht gibt so wie demos oder addons und vollversionen.Also auch severed aber wenn du den multiplayer addon von dead space 2 runterladst solltest du am amerikanischen spielen sonst findest du keine spieler.
4.Wenn du es heruntergeladen hast (severed) kannst du auch bei deinen anderen konten auch spielen weil es auf deiner festülatte gespeichert wird.Achja Severed kostet nur 560 MP.Hoffe hat geholfen :)

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 18:07 von Klon-002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)