Sandgaleone (Zelda Skyward Sword)

Ich komme in der Sandgaleone net weiter. Ich hab den ersten Stromschalter aktiviert, und dann kam so ne kleine filmszene, inder man gesehen hat, das so´n paar blöcke hoch und runter sind... und jetz häng ich dumm rum, weil ich ent in den anderen raum mit dem Stromschalter komm...Thx im voraus :D

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:54 von gelöschter User

2 Antworten

sind bei dir diese zwei klappen aufgegeangen wenn ja musst du wieder nach ganz oben und bei diesem kleine rettungsboot den schalter mit dem pfeil aktivieren sodass dieses boot nach unten fährt so jetzt wieder in dem raum mit den schaltern nun musst du in die rechte klappe dort siehst du dann dass boot ziehst dich damit nach oben jetzt kannst du den stein der zeit treffen fahr wieder nach unten und es geht weiter

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:03 von Rouru1996

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
okay, das ist etwa skomplex, als hoffe ich, dass ich mich erinnere. als erstes musst du in der vergangenheit auf dem oberen deck das rettungsboot nach unten zu den verschlossenen luken fahren lassen, dann gehst du in die galeone hinein zu dem gang von dem vier räume abzweigen und gehst in den, der in der gegenwart mit stacheldraht versperrt ist. dort kannst du die luken, die du von außen schon sehen kannst öffnen und kommst so auf das rettungsboot. fahr so auf das obere deck, schieß nen pfeil auf den zeitstein und fahr in der gegenwart wieder mit demr ettungsboot in den raum zurück. dort ist jetzt ein ventilator, der sich nicht mehr dreht und du kannst nen pfeil hindurch auf ein auge schießen, der das gitter zum raum mit dem stromschalter öffnet.

so ungefähr ist der ablauf, ich garantiere aber nicht, dass es 100% richtig ist.

Antwort #2, 27. November 2011 um 13:06 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)